Hi!
Ich habe mir vor einiger Zeit die Hk Lp115 als Tops zugelegt.
Nun ist aber die Frage was könnte man besseres für 1000€ pro Stück finden?
Sie sollten auch in Fullrange eine gute Figr machen. Musik, nur Konserve. KLeinere Va bis 150 Leute.
Gibt es da was besseres als die Hk oder habe ich mit ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältniss?
mfg
Felix D.
Welche Tops für 1000€das Stück?
-
-
da gibts viel für s geld
Concert audio V serie
etc. pppp
-
Meiner Meinung nach, eine gute Wahl. Ne Menge Output fürs kleine Geld
Kenne keine Box in der Preisklasse (is ja kein Billig Kram), die soviel dampf auch in Fullrage abliefert. D&B oder EV sind teurer und klingen nur etwas weicher. Da sind mir die HK´s lieber.
Gruß
racefan -
Von AD gibts ne neue günstige 15/2 und die Seeburg A8 klingt auch sehr gut.
-
SEEBURG/Acoustic Line A 8 ... unter 1000 Euro zu haben, MF-Gehäuse und klingt IMHO SEHR gut ... die HK kenn ich nicht, aber wenn ich vor der Wahl HK oder ACL stehen würde, würd bei mir auf jeden Fall die ACL das Rennen machen (gut, alleine halt wegen der Systemkompatibilität schon...aber naja, anderes Thema)
Hier mal schaun:
Viele Grüße,
Thomas
-
danke racefan
Ja, Seeburg wär schon nochmal was gewesen, da hatte ich aber keine Adresse. Aber mir gefällt der Seeburg TSE Sub. Kennt den einer? Hat den einer?
Ich hoffe das ich da nicht nach was Frage das schon tausendmal besprochen wurde!
-
Hallo DeadEye,
ich schaffe in letzter Zeit öfter mit nem TSE Sub, in Verbindung mit TSE 4030 und TSE Infra. Ein gutes Allround-System, daß genau das macht, was es soll. Ich würd ja sagen, vorbeikommen, anhören, allerdings ists von Stuttgart ja nun n ganz schöner Ritt hier rauf (Einsatzbereich von Osnabrück bis Bremen und wieder zurück nach Bielefeld...).
Viele Grüße,
Thomas
-
@ tthorsten
MuFu aktiv für 1000 Euro? Sorry, ich schau kaum ins SelbstbauBrett, aber war da nicht irgendwann die Rede von fast dem doppelten pro Box? (1800 war so ne Hausnummer an die ich mich erinner). Klär mich doch mal bitte auf *g* Gern auch per PM...
Viele Grüße,
Thomas
-
naj a da muss mann halt noch nen paar mark mehr hin legen.
aber die VK preise der teile sind ja bekannt. also selber zu sammen rechnenen .
udn er wollte doch was besseres als ne HK box
-
Mufu für 1000 Euro incl. Controller nehm ich auch! :wink:
-
Wie Woschi schon sagte:
AD-Systems MI 15 - amtlich und auch Fullrange lecker.
Kostet so 800€...cheers
-
von inc controller war nie die rede
kann mann mal ernst haft bleiben ??
-
bms k15? macht spaß und ist auch als monitor absolut techno geeignet, wenn der dj max 2,5m weg steht. sonst muß es die r36 sein :wink:
-
Zitat von "cyberlight"
Mufu für 1000 Euro incl. Controller nehm ich auch! :wink:
Bei einer Abnahme von 6 Stück zu dem Preis, ist der Controller bestimmt drin
-
War doch nur Spass! Ich weiss ja, das man die Dinger dafür nicht verkaufen kann. Wenn doch, sagt Bescheid! :lol:
-
nun ja aber eigentlich geht es um eine 1000€ Box und nicht um eine (paar Mark mehr :o ) 1800€ Mufu die mann Bi Ampd über einen Controller fährt

Guß asr
-
Wieso 1800,- €???
Die Summe stand von meiner Seite nie im Raum!!! -
Oh Oh, da hab ich was angerichtet. Sorry, bitte nicht böse sein, ich hab die Zahl "1800" pro MuFu nur noch im Kopf gehabt, und wahrsch. haben das hier einige übernommen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur schlecht informiert und müsste doch mal wieder im "Selbstbau" vorbeischauen.
Sorry nochmals....
Viele Grüße,Thomas