kennt jemand so etwas oder einen anderen Bodenbelag den man mittels z.b. doppeltape an podesten fixieren kann, aber wieder ab bekommt zur mehrfachen verwendung ?
Weiderverwendbarer Tanzteppich
-
-
Öhmmm - klassischer Dancefloor mit Vario geklebt, wo ist das Problem?
Wenn du unbedingt doppelseitiges Klebeband verwenden willst, dann frag beim Würth nach dem "reduzierten" Klebeband, das verwenden die Messebauer gerne, das klebt nicht so stark wie normales Teppichbodenklebeband.
SKY
-
Stichwort: Mali
-
Schau mal hier!
http://www.alvas.com/marley.html
Traditioneller Marley Floor kommt auf der Rolle und klebt sich super mit PVC( Nie mit Gaffa). Wiederverwendbar ist er nur wenn er nicht gefaltet wird und nicht zu kalt abgerollt wird.
Manche Shows legen noch ne Rolle Schaumstoff unter. Das hängt aber von den Tänzern ab.
Ich hab da schon die wildesten Farben gesehen. Und man kann auch oft das Tape zum kleben im gleichen Muster kaufen. Dan sieht man die Klebestellen nicht!
Regel ist je weicher desto besser aber auch um so schwerer! -
sag ich dochSky
-
Zitat von "gert"
Und man kann auch oft das Tape zum kleben im gleichen Muster kaufen. Dan sieht man die Klebestellen nicht!
oder aber auch in transparent

-
Zitat von "smitty"
oder aber auch in transparent
Ja wenn transparent mal ehrlich transparent wäre haha. Meistens sieht man da die Klebestelle deutlich. Aber stimmt schon ist ja meist egal.
-
Zitat von "gert"
Ja wenn transparent mal ehrlich transparent wäre haha. Meistens sieht man da die Klebestelle deutlich. Aber stimmt schon ist ja meist egal.
Richtig, solang man die passende Farbe als Klebeband hat, sollte man die nutzen. So halte ich das jedenfalls.