Wie ich oben schon schrieb, ich hab heute Werbung per PN bekommen, bin ich der Einzige oder hat es hier im Forum mehr erwischt????
Hat wer Werbung per PN bekommen?
-
-
Eventuell wurde dein Zugang geknackt.
In den letzten Wochen sind die beiden Foren
ja verstärkt Angriffen ausgesetzt. -
Was haben jetzt die Werbe-PNs mit gehackten Accounts zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht ganz.
Wenn dann würden die PNs doch von gehackten Accounts ausgehen und nicht zu ihnen, oder?Klaus:
Leite einem Moderator doch einfach die PN weiter. -
Schon klar, ich wollte nur wissen, ob ich der Einzige bin, oder ob das System hat.
Wenn ich der Einzige bin, dann könnte ja eine verwechslung vorliegen und ich mach unnötig Wind
-
Ich habe nichts bekommen, hatte hier bisher auch keine Probleme mit unerwünschten PNs
-
Ich hab nix. Welche Art Werbung ist es denn? Branchen-spezifisch oder artfremd?
-
Mir hat jemand ungefragt geschickt, was er im Vermietpark hat
-
...und? Is was Lohnenswertes dabei??
Ich hab hier noch nie "Werbung" bekommen - lediglich unnütze Angebote zu irgendwelchen Threads oder Fragestellungen - gerne auch DryHire-Material aus über 700km Entfernung, welches an jeder Strassenecke zu haben wäre; der übliche Verkaufswahn in Foren halt...:arrow: Rundablage "P"
-
Ganauso, Dryhire Material aus 700 km ENtfernung

-
700km das kann ich besser

-
Zitat von "binson"
Was haben jetzt die Werbe-PNs mit gehackten Accounts zu tun? Verstehe den Zusammenhang nicht ganz.
Wenn dann würden die PNs doch von gehackten Accounts ausgehen und nicht zu ihnen, oder?
Stimmt, verkehrt gedacht. :oops: -
-
Zitat von "lovat"
nö

Ja und nö. :wink:
Vermutlich wurde ein anderer Zugang, und nicht der von User Klauston geknackt.
Über diesen werden jetzt evtl. diese Werbe-PNs verschickt. In diesem Fall sollte
aber doch die vermietende Firma oder einer der Mitarbeiter selbst als Verursacher
der Verursacher sein. Wer anderes hätte daran schon selbst Interesse?@Klauston
Du kannst doch sehen, von wem die PN stammt. Schonmal angeschrieben? -
Ja, hab ich angeschrieben, aber der User meint, er habe sich verklickt, was ich für unglaubwürdig halte.
Und wenn ich mir die Beiträge des Useres ansehe, dann sind das ertens wenige, und dann gleich mal welche, wo er sich über Konzerte beschwert.
Irgendwie eigenartig.Aber egal.
Wenn es kein System hat, dann lohnt sich das nicht