Hallo,
weiss jemand zufällig mit welcher PA die Familie Popolski auf Tour ist?
Wir haben einen Kunden dem die PA gut gefallen hat und der möchte die nun auch nutzen.
Danke
Hallo,
weiss jemand zufällig mit welcher PA die Familie Popolski auf Tour ist?
Wir haben einen Kunden dem die PA gut gefallen hat und der möchte die nun auch nutzen.
Danke
Moin,
Ich will es nicht beschwören... War am Donnerstag durch Zufall in der Halle Münsterland und meine es könnte von EAW das KF730 sein :wink: konnte es aber leider nicht ganz genau erkennen :?
gruß 8223tim
das hat die ausführende Company im Bestand ... Aber vielleicht mal da anrufen ![]()
Hallo,
meines Wissens touren Popolskis mit EAW, welche Serie aktuell verwendet wird, kann ich aber nicht sagen.
Gruß
toadie
KF 730 ist richtig, zumindest bei der letzten show im Januar in Krefeld
hurra ![]()
Macht das Tiger ? Das wichtigste bei EAW ist auch immer der Motor. Heist, welcher Amp und welcher Controller steht dahinter.
Und aktuell ist eher das 740.
Das ist aber eher dicker unterwegs.
Denke aber das EAW nicht generell abgewählt wird.
In Göttingen war es Nexo S12 mein ich plus EAW LA400 - in der Tv Übertragung kamen Die Monitore zumindest von d&b.
Viele Grüsse,
Thomas
Das ZDF macht da selber PA. Hab auch schon diverse Rock Acts auf der Bühne gesehen in einer Aufzeichnung. Da hängt immer das selbe Holz. Und ich frag mich wie die da Bass machen...
Aber Fernsehen und PA Ton sind zwei Sachen die nur bedingt was miteinander zu tun haben...
Jo, wie gesagt, als ich Der Familie in Göttingen gesehen hab, war's Nexo plus EAW. Das Nexo sah von der Installation her wie Haus-PA aus, die Bässe wurden meines Erachtens nach dazugewürfelt. Allerdings war ich dort nur Gast und nicht produktionsbeteiligt - von daher - keine Gewähr.
Viele Grüße,
Thomas
Hi,
das Nexo hängt als Haus-Pa in der Stadthalle in Göttingen...
Gruß
Stefan