Hallo zusammen
Im DJ-Forum sucht ein Kollege jemanden, der ihm ein fiktives Angebot für einen Event von Porsche erstellt. Er ist in meinen Augen korrekt vorgegangen und hat rund 20 Vermieter mit "offenen Karten" angeschrieben. Zwei haben ihm eine Abfuhr erteilt, die anderen nicht geantwortet. Leider fehlt mir die Möglichkeit, dafür ein Angebot zu schreiben (Livetechnik, LED-Wände). Ich dachte mir, dass vielleicht hier jemand sich erbarmen würde, und evtl. im copy/paste Verfahren ein Angebot mit nachvollziehbaren Preisen posten könnte. Das Budget ist "offen" aber soll realistisch bleiben.
Es geht um eine Produktepräsentation mit Liveband.
So soll das aussehen:
Zitat vom Gesuchsteller: "Was ich mir nun vorgestellt hatte:
Hinter der Bühne eine große LED wand
Traversen wie schon in dem Bild.
Line Array Monitore und nen ordentlichen Bass, da wir auch ne Band haben
Belichtung ( Laser, Paarscheinwerfer, Scheinwerfer um redner zu beleuchten etc.)
Ich habe eine ungefähre Ahnung von dem was ich brauche. allerdings müssen wir auch die namen der verwendeten Objekte auflisten + deren Mietkosten
Was ich nun brauche ist ein Angebot. als ob mir ein Dienstleister eins für das Event machen würde. Wäre super wenn mir da jemand helfen kann."
Hier noch der Link zum Thema im DJ-Forum: http://www.deejayforum.de/52-veranstaltu…t-wie-viel.html