moin,
kann mir einer etwas zu o.g. hallen sagen? ich soll dort jeweils mit band aufschlagen und komplett beschallen...aber keine genauen info´s und um nur mal zu schauen, ist es zu weit weg.
danke schonmal
moin,
kann mir einer etwas zu o.g. hallen sagen? ich soll dort jeweils mit band aufschlagen und komplett beschallen...aber keine genauen info´s und um nur mal zu schauen, ist es zu weit weg.
danke schonmal
Hier oder im Party PA hat jemand einen "Protestbanner" gegen die Schließung der Zittauer Veranstaltungsstätte unter seinen Postings. Er sollte also vermutlich den Laden kennen.
Weis noch jemand wer das ist/war? Ich finde grad keine Posting von Ihm.
Gruß Wolf
http://www.volkshaus-zittau.de/impressum.htm - da mal hinschreiben? Es gibt auch ein paar Bilder online - sieht groß und hallig aus...
Das Volkshaus in Zittau ist in der Tat recht hallig, es gibt schöneres.
Da du ja anscheinend eine PA mitbringst ist ein Problem von vorn herein gelöst :wink: .
Ich kann dir einen Grundriss zuschicken.
Viele Grüße
Christoph
auja...wenn du mir den grundriß mit ca maßen versehen könntest, wäre ich äusserst angetan ![]()
gibt es dortevt möglichkeiten zum fliegen der pa?
Hängepunkte im Dach gibt es leider nicht.
Es gibt noch ein "Fronttruss" aber ich würde dort nichts reinhängen.
Was den Plan angeht habe ich dir eine pn geschickt.
vielen dank christoph
Zitat von "Pfälzer"Hier oder im Party PA hat jemand einen "Protestbanner" gegen die Schließung der Zittauer Veranstaltungsstätte unter seinen Postings. Er sollte also vermutlich den Laden kennen.
Weis noch jemand wer das ist/war? Ich finde grad keine Posting von Ihm.
User djvomght
Zitat von "Jonnytrance"
User djvomght
Stimmt teilweise. Der Protest geht gegen den Abbau im Theater, mit dem Volkshaus hat das nix zu tun. War lange nicht mehr in dem Laden.
Gruß Jörg