hi,
möcht mal eure Meinung dazu wissen.........welcher Amp wäre eurer Meinung nach am besten für Top und welcher für Subs.......in Hinsicht auf Preis/Leistung ?
Gruß
citus
hi,
möcht mal eure Meinung dazu wissen.........welcher Amp wäre eurer Meinung nach am besten für Top und welcher für Subs.......in Hinsicht auf Preis/Leistung ?
Gruß
citus
tamp
maintronic angelgenheiten.
fat, mpa, pse ...
so issas!
T.Amp
für den Preis wirst du Schwierigkeiten haben, die Einzelteile zu besorgen; d.h. selbst wenn du bei einem Selbstbau deine Arbeitszeit nicht rechnest, kommst du wohl nicht günstiger. Und so bestellst du und wenn was nicht funktioniert schickst du es zurück!
CU,
AmpChamp.
und wie sind die von der Klangqualität (im Vergleich zu Qsc, Crown & Co.)?
und welcher amp ist besser der von pse oder tamp?
Du hast doch nach Preis/Leistungs-Verhältnis gefragt und nicht, welcher Amp besser ist... :x
Zitat von "citus"und welcher amp ist besser der von pse oder tamp?
Doch er hat gefragt, welcher Amp besser ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
nene, ganz oben in der Überschrift steht lediglich was von Preis/Leistung
OK, Peter war ein Scherz, aber ich hab´ schön gelacht. :oops: :oops: :oops:
ich würde die pse vorziehen. oder fat. oder mtc. die sind eh alle baugleich.
1) wird alles von Maintronic ( Pse, Tamp.fat und mpa) produziert?
2) Sind die Baugleich?
3) Sind die echt soo gut wie man sagt ? (die Pse Amps haben ja gute Beurteilungen bekommen)
Gruß
Citus
hallo,
verwende nur mehr die amptec´s.(auch mtc-fraktion)
bin hochzufrieden, tun, was sie sollen, abwärme auch noch im grünen bereich) fährt eine nacht lang an 2 ohm ohne probleme.
lg alex
Hallo lextrax,
Na was machen das 308 und die Bässe.
Alles zur Zufriedenheit?
Übrigens wie befeuerst Du die Bässe, doch nicht etwa 4 Stück an einer A 2.0, oder?
hallo songe creux,
hab die 308 erst diese woche fertig gekriegt, jetzt stehen mal die messungen an, damit das controller-setup auch passt.
derzeit laufen je 4 18er an einer a 2.0. sind pro 18er ca 550 w, das reicht für die resonatorkonstruktionen.
lg alex
Die T.Amps haben eindeutig das beste Preis/LEISTUNGs-Verhältnis. Nirgendwo sonst bekommt man so viel Leistung für so wenig Geld. Klanglich gehen sie ok, aber fehlt an Features (Ich vermisse eigentlich nur Limiter..... lasst uns doch mal eine Limiter-Schaltung dafür entwickeln!)
Diese T.Amps kommen NICHT von Maintronic sondern aus dem "asiatischen Ruhrpott für Technik"!
Wenn ein wenig mehr Geld übrig ist, dann sollte man ruhig zu den Maintronic-Geräten greifen. Ihnen sagt man gute Leistung im Bassbereich nach. Mich würde mal ein Direktvergleich interessieren, hauptsächlich wegen der Bassfähigkeit.
kommt einer mit seiner t.amp nach stuttgart. ich hab 2 mtc amps hier und bin wirklich hochzufrieden!
die maintronik-kisten sehen so aus wie die vom musicstore, sind das dieselben teile? so richtig leistung bekommt man da ja nicht, habe jetzt keinen 2x 1kw-amp gefunden.
amptec hat ja in der a-serie limiter drinnen, wie hoch liegt denn der uvp für den 2.0 (2x 1kw)? gut finde ich, dass sie im bridge-modus laufen können, was ja bei low-cost nicht selbstverständlich ist.
thx!
also die große mts (mpa 2002) läuft bei 4Ohm 2*1400W. Anscheinen auch mit 2*2Ohm. Habs aber noch nicht probiert.
Die kleine (mpa 702) kann ich bridge auf 4 Ohm, also 2 mal 2 Ohm, die ganze Nacht durch laufen lassen und sie wird kaum warm.
@ deadeye: Die 2002 bringt an 4 ohm nur 1000W, oder irre ich mich?
An 2 ohm sind es dann 1490W.
Gruß
Stefan Linhardt