Was ist los bei Turbosound? Emails werden nicht beantwortet. Der Shop funktioniert nicht. Ebenfall keine Reaktion dazu vom Support. Ich dachte die gehören jetzt zu Behringer. Auf der Homepage steht unter Distributors aber immer noch Proel!?!
Was ist los bei Turbosound?
-
-
Zitat von "zinhgo"
Was ist los bei Turbosound? Emails werden nicht beantwortet. Der Shop funktioniert nicht. Ebenfall keine Reaktion dazu vom Support. Ich dachte die gehören jetzt zu Behringer. Auf der Homepage steht unter Distributors aber immer noch Proel!?!
Es mag ja sein das die Firma zur Music Group gehört, bedeutet aber doch nicht gleich das deswegen der Großhändler dafür wechselt.
Hast du schon probiert den Tobias Schulte zu erreichen? Um was geht es überhaupt.
-
So isses: In der Schweiz bleibt der Vertrieb auch normal bestehen bei MGM Audio. Und so wird's auch bleiben. Midas läuft ja auch über andere Vertriebskanäle als Behringer. Die werden einen Teufel tun, das zu ändern, da diese Firmen auch über die entsprechenden Kontakte in die Profi-Szene verfügen.
-
Vor 2-3 Wo auch Angebot v Tobias Schulte erhalten f. Aspect 500 dp & TSW 218. Mehr weiß ich auch nicht. Distributorwechsel ?
-
Zitat von "Kracky"
Ja habe ich. Eigentlich wollte ich nur ein paar Shirts für mich und meine Hands. Der Shop funktioniert nicht wie gesagt. Man kann zwar eine Riesen Liste von Ländern auswählen aber Versand ist nur nach GB möglich. Schlecht gemacht sag ich da nur. Ich will ja nicht mal was umsonst. Versteh ich schon das man lieber Anlagen für 5 oder 6-Stellige Summen verkauft statt sich um Kleinigkeiten zu kümmern. Bei diversen Autohäusern im Premiumbereich übrigens das selbe.
-
Melde dich doch bei dblux in Oesterreich. Die haben früher für DE den Vertrieb mitgemacht.