Ob es wohl daran liegt?
"Die Anlage könnte ich auch gut gebrauchen"
-
-
Klar Mann, diesem ungehörigen 'rübber und nübber' Durcheinander hat die neurochirurgische Gründlichkeit schon vor langer Zeit die Kommissurotomie entgegen gesetzt.
-
Vergiss es, Donny, das ist nicht dein Fachbereich!
-
Wer ist Donny ? Sollte es sich hier um den Kollegen 'montesuma' handeln, so kann ich hier ausreichendes Wissen bescheinigen. "Hirn" war die richtige Antwort!
-
Theodore Donald "Donny" Kerabatsos
inspiriert u.a. durch den ersten Teil "Klar Mann, ...". Hat also nichts mit den hier auftretenden Personen zu tun. Nicht, dass es hierdurch zu Missverständnissen kommt.
-
Ah, Donny ist also kein Experte für stereotaktische Operationen....macht nichts, Ich halte Montesumas Bildanalyse fachlich wie menschlich für absolut Korräääkt !
-
Ach so, ich verstehe übrigens immer noch nicht, worum es bei diesem Thread geht.

:roll: -
Also mir ging es um die grundsätzlich sinnfreie Aussage von Personen, sie hätten für ein PA Verwendung. So ein bissche Bands beschallen, Disco machen und so. Weil - das macht so viel Spaß und ist so ein abwechslungsreiches Hobby... einem Kind, dass mit großen Augen viele Knöpfe sieht und laute Musik hört sehe ich diesen Wunsch gerne nach... aber einem erwachsenen Mann???
Aber was ihr draus macht?!
-
Zum Thema Erwachsen sein....Ein Mann wird niemals erwachsen. Er bleibt immer ein Kind im Kopf...nur das Spielzeug aendert sich.
War es fruher ein kleiner CD-Spieler oder ein Spielzeug Betonmischer so ists heute halt ne ordentliche PA-Anlage oder ein Betonmischer fuer Grossbaustellen.Gruss aus NZ
-