Ab von all dem Hin und Her bezüglich wer was bauen kann, sollte oder dürfte... Wie soll das eine VRX-Kopie sein, wenn weder ein 12er noch EIN 8er pro Modul drin ist? Wie soll das "Nexo-kompatibel" sein, wenn da weder ein 12er, noch EIN 8er, noch VIER 8er.... drin ist/sind? Brille nicht auf? ![]()
Wer kennt CVX VX700
-
-
Die Nexo Kompatibilität bezieht sich auf PS Serie Nachbauten des "Herstellers"
-
Eigentlich nix wildes diese Gehäuse zum spielen zu bringen.
Nova VX-700 ist nix anderes als die Teile von CVX. Also, 1 Stk. bei Nova bestellen, somit kommt man an Bestückung und Weiche ran. Bestückung direkt bei chinesischem Hersteller (evtl auch bei Nova in China) zukaufen, Weiche nachbauen lassen...Gitter bei Rabe...Controlling bei Nova anfragen.
Ob es günstiger sein wird als gleich Nova Teile zu holen sollte man in erste Linie errechnen.Aber Achtung, diese Nova hat nix mit Nova in Pocking zu tun.
-
Die Frage ist nur, wie klingt das China-LA? Denn was will mit Kisten, die ggf billig waren, aber auch genauso klingen?
-
Aus diesem Grund hab ich ja geschrieben zum "spielen" zu bringen. Zum klingen zu bringen gehört viel mehr dazu.
-
Mein Reden.
Deshalb lieber was Anderes drauss bauen.
Wie sieht denn das Gehäuse von vorne aus? -
Aussehen tut das ganze so.
-
Bzuring --ups was soll das denn??? :lol: :lol: :lol:
Aber ok....alles made in china.......
Vor Jahren gab es mal einen Fred der davon handelte das ein amtlicher Schachtelbauer diese Gehäuseforrm vorstellte und jemand WICHTIGES aus dem Forum fragte wer wohl "LS braucht die um die Ecke strahlen"! Damals ein KO-Argument und heute wohl auch aber anders herum.....
Andy -
"Bzuring" ist doof...ich hätte es sofort gekauft, wenn es "Burzum" heißen würde.
Damit könnte man bei Detah Metal Gigs sofort punkten.
LG
WW -
Frag doch mal beim Chinamann an!
Ich bin mir sicher mit dem Namen läßt sich was machen. :lol: -