Als es 2012 in Cash und Co um Paypal ging, war ich der einzige Kritiker, weil alle Paypal soo lieb hatten.
Tja Leute...
Brauche dringend Expertenrat - bitte reinschauen!!!
-
-
Wo war es genau?
Aus Cash und Co weiss ich nur, dass du nur schein-billig-waren kaufen wolltest, wurdest aber davon mehrmals gewarnt und trotzdem davon nicht abgehalten... -
Hallo Männers,
ich wollte Euch gerne auf dem laufenden halten.
Habe gestern die Nachricht bekommen das im Konflikt zu meinen Gunsten entschieden wurde. Hatte eine längere Mail mit Paragraphen und Fakten zum Fall geschrieben und der Käufer hat wohl auch keinerlei Belege zum Schaden eingereicht. Glück gehabt!
Viele Grüße
-
Selten; das es so sauber ausgeht.
Vielleicht hat "er" ja hier mitgelesen... -
Und, was hat der Typ in deine Bewertungen geschrieben ?
-
madmax: glaube ich nicht, da er dann hier rausgelesen hätte das seine chancen dank der invovierung von paypal recht gut standen. jetzt schaut es natürlich ganz anders aus da nun das bgb auf meiner seite ist. ich glaube ich werd nix mehr von ihm hören. und das ist gut so, denn wie gesagt, das war ne farce, er hat nicht mal nachweisen können das meine endstufe überhaupt kaputt ist.
e-on: nix, der handel ging nicht über ebay.
-
Das Gleiche hat ein Typ auch mal mit nem Dimmer versucht, den ich verkauft hatte.
Das hatte allerdings nen echtes Umsichschlagen auf beiden Seiten zur Folge, weil ich Fotos vom Innenleben des Dimmers nach einer Wartung gemacht habe. Die Schrauben hatte ich alle mit Loctite gefixt. Hatte damals aber nur noch rot in Hobbykeller. Und auf der Platine hatte ich mit Edding die Vergleichstypennummer eines Bauteiles notiert.
Auf den Bildern war das dann definitiv nicht die Platine aus meinem Gerät.
Also hab ich nicht reagiert und mich über die Vorabüberweisung gefreut und als dann das Geschimpfe lauter wurde und Ebay sich meldete, habe kurz zurück gemailt, dass ich soeben Strafanzeige wegen Betrugsversuch gestellt habe, nebst kurzer Erklärung warum.
Ebay hat damals dann den Typ gesperrt, weil das wohl nicht das erste Mal war.
Danach bekam ich nen Drohanruf und er ne Anzeige wegen Nötigung und der Betrugsabsicht.
Rum kam dabei aber nix....außer graue Haare für mich. -
Zitat von "DJ-JAJA"Alles anzeigen
Das Gleiche hat ein Typ auch mal mit nem Dimmer versucht, den ich verkauft hatte.
Das hatte allerdings nen echtes Umsichschlagen auf beiden Seiten zur Folge, weil ich Fotos vom Innenleben des Dimmers nach einer Wartung gemacht habe. Die Schrauben hatte ich alle mit Loctite gefixt. Hatte damals aber nur noch rot in Hobbykeller. Und auf der Platine hatte ich mit Edding die Vergleichstypennummer eines Bauteiles notiert.
Auf den Bildern war das dann definitiv nicht die Platine aus meinem Gerät.
Also hab ich nicht reagiert und mich über die Vorabüberweisung gefreut und als dann das Geschimpfe lauter wurde und Ebay sich meldete, habe kurz zurück gemailt, dass ich soeben Strafanzeige wegen Betrugsversuch gestellt habe, nebst kurzer Erklärung warum.
Ebay hat damals dann den Typ gesperrt, weil das wohl nicht das erste Mal war.
Danach bekam ich nen Drohanruf und er ne Anzeige wegen Nötigung und der Betrugsabsicht.Hast du meine Auktion beobachtet? Hieß dein Kunde zufällig M. Marquardt?
Deiste Kunden gibts im Internet da hst du Recht. Am besten kein Paypal mehr nutzen.Rum kam dabei aber nix....außer graue Haare für mich.
-
Hab es grad per PM gefixt. Aber mein "Spezie" hatte nen anderen Namen.
-