[...] demenzkranke Senioren, [...] den könnte man mit Gleichgesinnten bis zum beiderseitigen Ableben „betriebsbereit“ halten.
Die mir bekannten Demenzpatienten fördern eher das Ableben der 'demenzfreien' Komponente dieses Zweiergespanns... ?!?
[...] demenzkranke Senioren, [...] den könnte man mit Gleichgesinnten bis zum beiderseitigen Ableben „betriebsbereit“ halten.
Die mir bekannten Demenzpatienten fördern eher das Ableben der 'demenzfreien' Komponente dieses Zweiergespanns... ?!?
Mit „beiderseitig“ war jetzt „ Mischpult und ich“ gemeint.
Alda, das Leben ist schon schwer genug … ![]()
Mit „beiderseitig“ war jetzt „ Mischpult und ich“ gemeint.
Alda, das Leben ist schon schwer genug …
Klar soweit.
Nur: wenn Du erstmal schwer dement versuchst, das 800b 'betriebsbereits' zu halten, dürfte es diesem sicher nicht gut bekommen...
'Feine' Lötarbeit fällt dann sicher nicht mehr leicht und so ein im Pult vergessener, heißer Lötkolben verursacht beim Pflegepersonal Unbehagen. Is nicht so, als wenn das Leben dann leichter würde.
ich denke man kann heute nur mehr USB-c Mixer verkaufen, und bei einer jährlichen Wachstumsrate von ca. 5,81% laut busineesresearchinsights ist ein gutes Wachstum möglich (nicht unbedingt in DE sondern weltweit)