Hallo,
gibt es die Gitterabeckung als Ersatzteil zu kaufen?
Hallo,
gibt es die Gitterabeckung als Ersatzteil zu kaufen?
Oder hat noch wer ein defektes Mikro aus dem ich den Grill haben darf?
gibt es bei Sennheiser und kann man da auch kaufen respektive im Musikfachhandel.
Online habe ich in den Shops nichts gefunden. Und wegen so einem kleinteil ne Bestellung bei sennheiser direkt wollte ich auch nicht. Aber gut, muss ich da wohl mal anrufen.
Der Vollständigkeit halber:
Zitat von "Sennheiser Kundenservice"Bei dem e 604 handelt es sich um ein Austauschmikrofon. Es gibt dafür keine Ersatzteile.
Zitat von "Sennheiser Kundenservice"... Austauschmikrofon ...
weil nur die Kapsel mitsamt dem Grill getauscht wird oder weil das Mikro am Halter getauscht wird? ... sollte wohl dann eher "Wegwerf-Mikrofon", "Einweg-Mikrofon" oder so heißen. "Austauschmikrofon", weil man den Halter weiterverwenden kann???
"Austauschmikrofon"
kriegt meine silberne Nachhaltigkeitszitrone :roll: :roll: :roll:
richtig. Wegwerfware. Ist wahrscheinlich zu billig, um dafür Ersatzteile bereitzustellen. :roll:
...dann frag' doch 'mal bei Sennheiser an, ob die Dir ein ausgetauschtes, defektes "Austauschmikro" zukommen lassen ![]()
sec
Genau das gleiche teilte mir sennheiser zum e608 mit, obwohl das Ding super einfach zu zerlegen ist.
Leider ist das bei Sennheiser so,es gibt für aktuelle Modelle auf Anfrage null Ersatzteile,ein Ersatzschalter oder Korb gibt es selbst für teure Modelle leider nicht
Wir haben eine lt. Sennheiser Service "unreparierbare" 500€ Funkmicrokapsel (starke Handgeräusche) zurückschicken lassen und die defekte Aufhängung per 3D Drucker(war ähnlich wie Plasticdistanzbolzen) für ca. 5 € repariert
Ähnliches bei einem 608 Micro,hier dann selbst ein Schaumteilchen selber hergestellt, geht jetzt einwandfrei
Und das alles,obwohl wir keine Öko und Nachhaltigkeits Zertifikate haben :?
Zitat von "Peter Jehle"... und die defekte Aufhängung per 3D Drucker (war ähnlich wie Plasticdistanzbolzen) für ca. 5 € repariert
Ähnliches bei einem 608 Micro,hier dann selbst ein Schaumteilchen selber hergestellt, geht jetzt einwandfrei
Und das alles, obwohl wir keine Öko und Nachhaltigkeits Zertifikate haben :?
das liese sich ja ein geschäftsmodell für leute mit 3d druckern entwickeln:
ich suche immer wieder ersatzteile, speziell die halterung für md421 der ersten serie
oder "links" für grafik eqs (jaja analog :wink: ) ala dave rat...