Hat jemand die vollständige Adresse und (oder) die Telefonnummer von Discomania in Österreich? Will evtl mal hinschauen und Lautsprecher holen. Hat jemand schon mal mit denen Geschäfte gemacht?
Discomania, Adresse?
-
-
Hallo,
ich weis zwar nicht wo die Wohnen, habe aber dort schon mal Bestellt. Lief alles Problemlos ab, nur die Lieferzeit betrug 3 Wochen. Du solltest also vorher Anfragen, ob die die Chasiss aud Lager haben. -
Hallo,
Die Firma ist in Gröbming. Adresse hab ich keine gebraucht, Uebergabe an der tankstelle :smile:
Lieferung war aber i.O. Gerade jetzt ist ja auch was am laufen, allerdings meldet sich derzeit niemand. Alle in Urlaub.
CU
Martin -
hi..
hab bei denen auch schon was bestellt, hat zwar wie gesagt etwas länger gedauert, aber Ware war einwandfrei und günstig.
PS: Wenn sie nicht reagieren auf Mails, einfach reinschreiben, dass du was bestellen möchtest, dann geht das ganz schnell, aber ein bischel schreibfaul ist er schon :grin: -
hallo leute,
aufgepasst bei discomania: die haben nix auf lager ausser dem gebraucht- und demomat.
also, vorher bestellen, warten und dann abholen, geht am einfachsten. über versand nach d kann ich leider keine auskunft geben.
der antonio ist zwar ein bisserl träge, aber sehr nett und problemlos.lg lextrax
-
dääät, nicht ganz richtig..
meinen 15PS40 hatten sie auf Lager :grin:
dauerte deshalb auch nur 1,5 Wochen ;-DPS: keine Demomat, man hat gesehen, dass der Speaker noch nicht benutzt wurde, weil dieses komische strohige Krümelzeugs noch drauf war, das nach dem ersten Benutzen sofort weg war
einfach mal nachfragen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-23 22:56 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-23 22:56 ]</font>
-
NoWay
You Have Just Got A Private Message! -
Ich komme aud dem Raum Köln
weis jemand obs auch in Deutschland irgendwo n günstigen laden für B&C Pappen gibt?
will auch ma b&c habe, damit ich nicht immer sagen muss, eminence ist das beste -
Noe, nicht fuer endkunden. Die B&C sind an sich nicht billiger als alle anderen italienischen hersteller. Teilweise sogar teurer (Ciare hat ein paar guenstigere Chassis im Programm). Dass die des oefteren durch die Foren geistern liegt hauptsaechlich an Discomania :smile:
Beim Deutschlandvertrieb sind die Haendlerpreise hoeher als bei discomania die endkundenpreise.
Da nimmt man den schrulligen chef schon in Kauf :roll:Wenn du die bei achenbach oder sonst wo kaufst kosten die dasselbe wie RCF, Ciare und 18Sound. Also 200-300€ pro 15" Chassis, 350 fuern 18er.
Wobei achenbach eh eine gute Adresse ist...CU
Martin -
Hi,
ja, der verschickt auch. Allerdings kostet das entsprechend. Glaub so 30€?? für ne 15"-Pappe.
gruß
Sascha -
Wenn du 50 nimmst, dann gehts auch direkt bei B&C. Ansonsten ruf halt mal Dirk Hahn wgen 18Sound an, oder PHL direkt (hab den namen vergessen). PHL schickt dir auch 1 stueck wenn du willst. Zum preis eines B&C im Einzelhandel.
naja, Porto kommt da noch dazu.Wenn du nen Gewerbeschein hast, dann frag bei as-Gehäusebau, das ist der D-Vertrieb fuer B&C. Bei PHL natuerlich auch Pflicht (Gewerbeschein).
CU
Martin -
Hi..
hab für einen 15PS40 23€ Versand bezahlt!
Allerdings weiss ich nicht, ob das nicht mehr ist, weil die Post bei uns gerade ihr Computersystem umgestellt hatte und die Dame am Schalter "very confused" war und glaube ich zuwenig berechnet hat -
versendet Discomania nach deutschland?
wie teuer ist der Versand?
will B&c chassis -
was meinst du wo ich wohne *g*
hast du das Posting vonmir über deinem überlesen :grin:<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2002-08-25 22:12 ]</font>
-
wat 23€ üff, warum dass? wieso weil ausland?
ist ja brutaleh dass kann nicht angehen, während das land von DJ-Bobo günstig sehr sehr gute chassis bekommt, müssen wir hier in schmach zergehen.
Ich hätt echt bock wenn ich mal kohle habe ne sammelbestellung zu starten, und mal runterzufahren um mich einzudecken
-
Die Sammelbestellung würde ja noch laufen -> Mail an mich
Gruß
Sascha