hab doch gesagt, das ich ende september/anfang oktober bestelle. hab sogar ne woche zu spät bestellt :smile:. sogesehen.
ist eh schon ein haufen zeugs geworden, mit meinem kombi brauch ich gar nicht erst anrücken...
gruß
sascha
hab doch gesagt, das ich ende september/anfang oktober bestelle. hab sogar ne woche zu spät bestellt :smile:. sogesehen.
ist eh schon ein haufen zeugs geworden, mit meinem kombi brauch ich gar nicht erst anrücken...
gruß
sascha
Kann mir jemand sagen wo der arme Magzel nun seine pl40 herbekommen soll ? Nun hab ich hier 2 BMS 4548 rumliegen und mir sagt niemand Bescheid das die Bestellung schon weg ist.....
wer lesen kann ist klar im vorteil :smile:
unbestätigten gerüchten zufolge werden B&C lautsprecher weiterhin produziert :smile:
Ja aber doch nicht zu dem Preis, oder ? Wo bekomm ich die denn so günstig her ?
wenn du nach österreich fährst, werden die wohl immer so billig sein. wiso sollte sich das auch ändern?
musst halt wie ich mit nem wochenendliebesurlaub in salzburg verbinden, dann rentiert sich die fahrt doppelt :smile:
gruß
sascha
1. Bin ich 15 hab also kein Auto
2. Ich wohn in Hamburg, also zieeeemlich weit weg von Österreich :smile:
Dann lass dir die Dinger von Discomania schicken, is immer noch günstiger als in Deutschland zu kaufen.
Na wenn ich diese 40 Prozent auf der Liste trotzdem bekomme dann geht das ja....