Hi,
Albinger hab ich schon nachgefragt, D&B bzw. Turbosound = zu teuer :wink:
Vielen Dank,
Benny
Hi,
Albinger hab ich schon nachgefragt, D&B bzw. Turbosound = zu teuer :wink:
Vielen Dank,
Benny
ZitatAlles anzeigen
bennyhiller schrieb am 2002-12-25 15:20 :
Okay, dann bestelle ich folgendes System:8x B1801
4x K2
2x TSE Infra
2x TK112 (Frontfill)
+ Amping & Controller
Klasse!
Super System, viel Spass damit :wink:
Doch, damit denke ich wirst du ganz glücklich werden. Aufpassen das man dir kein undersizedes Amping andrehen möchte!
Achja, noch die wichtigste Frage *g*
Wieviel Strom braucht die Anlage/Amps???
Hab nur ne 32A-Dose zur Verfügung.
Wie siehts aus?
thx,
Benny
Für die Anlage reicht es, denk ich mal nur mit Licht ist dann wohl essig?!
nönö, licht hab ich ne 63er.
falls alle stricke reißen muss halt doch ein Baustromverteiler her ![]()
Wieviel Saft zieht denn son Amp (Kind XT4000) vollbelastet?
thx,
Benny
Hallo,
ich weiß gar nicht wo das Problem ist,
hätte da eine Anlage die für große Hallen ausgelegt ist (laut Verkäufer)
viel spaß beim ansehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=3303200001
oder nur nach Produkt 3303200001 suchen.
gruß Michael
Ps. guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Michael !!
du bist ja ein richtiger Scherzkeks :smile:
COOOOOL!!!!!!!!!
Die werd ich ersteigern, die kostet ja gekauft weniger als ne andere gemietet :wink:
*lol*
thx,
Benny
oooooops ein "fast allgäuer" da kann ich mitreden :smile: - Du bist Doch da irgendwo hinter Memmingen ... ulm?
also zuallererst finger weg von der Firma die so ähnlich heisst wie light und sound provisorium die ist zwar seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr billig die ergebnisse klingen aber auch so
nur so als "warnung"
D&B vom allgäuer verleiher kannste vergessen wird mit Pioneer DJ mixer "kontrolled" wenns der ist wo ich meine klingt noch schlechter als D&B sonst so klingt (bei techno)
allbinger ist ganz gut - lass dir aber nicht kaputte turbosounds vermieten - also testen
frag mal die leute von http://www.mountainmove.de (manuel) der kann Dir da evtl. nen kontakt sagen - das resulat war zumindest sehr überzeugend selbst 20 km weiter waren die bürgermeister "erschüttert"
bei 1500 Leuten....... lass das profis machen der ruf des allgäuer techno ist sowieso schon "ruiniert" was imho auch na div. provisorien liegt
1000Eur für den Ton dünkt mir bei der Personenzahl ganz extrem sehr knapp sprich da gehen nur viertel lösungen
Acoustic line bes. TKE: man kann damit arbeiten vom hocker haut das nicht beschwerden von DJ'S und Publinkum sind inklusive
hier wars üpro hängepunkt ein 4er cluster TKE212 und darunter 8 Bässe an zig KW Camco
besucher gut 800 und es war detulichst zu leise zu drucklos und bek. DJ's wollten gleich gar ned anfangen bei der PA ...
bei nur 4 TKE'S könnte das ganze zum desaster werden - weiss ja nicht obDu Dir das erlauben kannst also bei ner einaml veranstaltunggeht das wenn auch unfair aber wenn gäste nochmals kommen sollen dann würde ich das lassen
was soll das fürne Veranstlatung sein? da ich normalerweise das ziemlich fürh weiss (wenns echter techno ist) aber noch nix weiss würde ich auch den Punkt "marketing" schnellstens hochfahren
noch ein warnhinweis: 1500 Leute in der Gegend ist extrem!!!!!!!!!!! schwierig das das nciht zum finanziellen desaster wird - nu als warnung ich will nix schlecht reden aber es besteht akute gefahr ich würde evtl. das ganze eher auf so 5....750 Leute skalieren
bei Fragen kannst du mich gerne anmailen evtl. weiss ich auch pot. gute verleiher - allerdings nicht für unter 1000 Euro bei der Mat. Menge und anfahrt
Viel erfolg bei der Party wenigstens einer der sich das "traut"
Ich habe am 1.2.03 in Berlin eine Techno-Veranstaltung zu beschallen mit ähnlicher Personenanzahl (1600). Die Halle ist ca 50x25m groß.
Dafür haben wir 8 TKE212; 8 Doppelbässe (2*18" Bassreflex)und 4 B1801. Das Amping erfolgt mit Kind XT4000 / Crown MacroTech 3600 VZ für den Bass und Kind XT3000 / QSC PLX3402 für dieTKE's. Strom: 32A
Wenn du Interesse hast, kann ich dir danach sagen, obs zu wenig :cry: , ausreichend :roll: oder richtig fett war :lol: .
seine halle is nur 18x33m, wozu also die ganze aufregung. braucht er auch keine 16 hörner usw,
es sind nur 600m²!
eben bürgerhausmäßig.
Zitat von "PA-Tramp"Ich habe am 1.2.03 in Berlin eine Techno-Veranstaltung zu beschallen mit ähnlicher Personenanzahl (1600). Die Halle ist ca 50x25m groß.
Dafür haben wir 8 TKE212; 8 Doppelbässe (2*18" Bassreflex)und 4 B1801. Das Amping erfolgt mit Kind XT4000 / Crown MacroTech 3600 VZ für den Bass und Kind XT3000 / QSC PLX3402 für dieTKE's. Strom: 32AWenn du Interesse hast, kann ich dir danach sagen, obs zu wenig :cry: , ausreichend :roll: oder richtig fett war :lol: .
in welcher halle ist die veranstaltung ?
Ich wollt nur mal sagen wegen dem Verleiher in Ulm dass es da den Uli Holl gibt.Woll ich nur mal gesagt haben.
[quote="PA-Tramp...ca 50x25m groß.
Dafür haben wir 8 TKE212; 8 Doppelbässe (2*18" Bassreflex)und 4 B1801. Das Amping erfolgt mit Kind XT4000 / Crown MacroTech 3600 VZ für den Bass und Kind XT3000 / QSC PLX3402 für dieTKE's. Strom: 32A
....[/quote]
was ähnliches kenne ich ... 8 x tke 212 und 8 dopppel15 oder 18er kein ahnung halt so neumodische dinger die tke kenne ich nru wegen weil die mri mal "aufgefallen" sind amping war vortex in massen allerdings mit limiter vor den amps
resulatat: besucher sauer, Djane sauer alle sauer
halle war so 25 meter lang 16 meter breit
[quote="die tke kenne ich nru wegen weil die mri mal "aufgefallen" sind ....[/quote]
Hi TBF,
daraus lese ich das die dir nicht so bekommen sind ?
Beschreib doch mal den Output.
Gruß
Frank N. Stein
im urzustand naj der klang war höflich gesagt "rotzig"
wenn der hochkreischer mti was vernünftigem ersetzt wird dann ganz brauchbar beamt ein bisserl je nach trennfrequenz aber mit original hochtöner ungeniesbar
die bässe haben sagen wir mal für laien akzeptabel funktioniert mit musik hatte es zwar wenig zu tuen aber es kam was raus was sich halbwegs so ähnlich angehört hat - das sit aber ein probelm das 99% aller boxen haben den typ weiss ich leider gar nicht
der PEgel auf der VA war deutlich zu gering allerdigns auch limited amps da hätte man evtl. noch etwas mehr rausholen können - frägt sich nur was die boxen dann dazu sagen - da bin ich nicht sicher
wobei meine PEgelansprüche bei hohem klangniveau auch "etwas" höher sind das muss dazu gesagt werden
bei der whal (siehe auch boxen und amps) mit KS t12 würde ich abereindeutig die acoustic line vorziehne wenn ich wählen müsste - wollen möchte ich beides nicht im orig. zustand PEgelmässig leigt die TKe212 allerdins deutlichst über der T12 udn der hochton ist nicht ganz so schlimm wie bei KS
ich wäre ja mal dafür es mal zu testen.
warum sich nicht mal die mühe machen und die anlage mal für ne halbe stunde aufbauen und hören ob es reicht? wenn es denn reicht den veranstalter kurz anrufen und er kann schon mal probe hören :wink: