So, jetzt ist das Jahr 2002 abgehakt. 197 Veranstaltungen sind durchgeführt worden, 29 davon im Dezember, 5 alleine auf Silvester mit zusammen rund 5000 Gästen.
Der Januar ist jetzt, Gott sei Dank, ruhig (z.Zt. nur 6 Buchungen). Zeit für Urlaub, Familie und Equipmentpflege. Richtig los geht´s dann wieder vor Karneval.
Ist das bei Euch auch so??? Oder habt Ihr ein ausgeglicheneres Jahr???
Januar = Ruhezeit
-
-
mein Jahr is absolut unausgeglichen, 4 Veranstaltungen gehabt, auf Juni, Juli und August verteilt. Dabei insgesamt wohl 20000 Zuschauer gehabt. Aber zum Glück mach ich's ja nich beruflich. Frohes neues Jahr!!
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Eike am 2003-01-01 11:33 ]</font>
-
ausgeglichen? nicht wirklich........
erst ist es schon so ruhig, daß man überlegt ob vielleicht das Telefon kaputt ist, und dann wollen alle alles auf einmal ! und zwar sofort!Manchmal nervt´s extrem.
Thomas
-
Also bei uns ist der Januar alles andere als ruhig. Zwar fahren wir in nächster Zeit auch keine großen Veranstaltungen, erst wieder ab Februar, aber momentan ist der Bestell-und Reparaturwahn ausgebrochen.
Das Equipment will gewartet werden, gleichzeitig läuft schon die Detailplanung für die kommenden Tourneen (und das sind heuer mehr denn je) und das heißt auch einige Neuanschaffungen, die bis Februar bei uns auf Lager liegen müssen.Wers ruhiger hat, genießt es doch auch mal, es wird (hoffentlich) auch wieder anders, denn beides hat seine gute aber auch schlechte Seite...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: LMS-Daniel am 2003-01-03 17:23 ]</font>
-
Naja, von Ruhezeit kann ich irgendwie nicht sprechen:-) im Gegenteil.
Alleine im Januar 7 VA´s mit im Schnitt 1500 Leuten und einige Winterbälle mit heftig Programm. Ach ja der übliche Verleihkram darf natürlich auch nicht fehlen. Also keine Langeweile...und dann kommt noch Karneval!!!! -
Bei uns ist Januar absolut tote Hose. Ist mir aber auch ganz recht, wegen Inventur, Lagerumbau, Bürorenovierung... Fasching kommt früh genug (und damit endlich wieder geld in die Kasse :wink: )
-
ach ja karneval steht vor der tür.....!
gehen euch die karneval veranstaltungen nicht allmählich auf´n sender? mir schon,nie gibt´s was neues,jedes jahr das gleiche theater, und alle leute sin waaaahnsinnig lustig.....:wink:!
naja, für´s geschäft is es gut, aber karneval muss nicht wirklich zum arbeiten da sein... -
Also ich weiß nicht was Du hast!
Ich finde Karneval richtig gut! Habe tierischen Spaß dabei...
...nun ja, ein wenig liegts vermutlich auch daran, daß ich selbst aktiver Pappnasenträger (also Karnevalist) bin