hi
leute ich weiß,dass ich unter der suchfunktion nach gehäusevorschlägen suchen soll.
könnt ihr mir trotzdem ein paar gehäusevorschläge (bassreflex) zu mailen?
vielen dank im vorraus!!!!
gruß Klammsi :grin:
Gehäusebauplan für Kappa 15 lf
-
-
das nenne ich dreißt !!!!!!!
faule socke. -
Ich will ja net dreißt sein...aber hätte gern auch nen Plan für nen Sub mit den Kappa LF !!!
Wenns geht an
warp-4@gmx.de
Wäre echt super nett...!!
Danke
Maurice -
Sorry aber kaum einer hier wird einen Plan dafür haben, wenn dann sagen die meisten Volumen, Portfläche und -länge und das wars.
Warum ladet ihr euch nicht WinISD oder irgendetwas anderes, simuliert ein bisschen,schaut,dass ihr eine vernünftige Kurve kriegt und seht euch in dem Zusammenhang gleich mal immer das GroupDelay an bei verschiedenen Abstimmungen, so kann man auch etwas Theorie erlernen.
Warum sollte man bei soetwas simplen wie einem einfachen BR-Bass Bauvorschläge anderer benutzen, meist hat derjenige ganz andere Maße (v.a. die Breite) als man selber für seine Tops, sein Auto/Transporter oder was weiss ich noch braucht.
CU Stefan<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRogue am 2003-01-06 18:44 ]</font>
-
Hi...
Wo kann man denn so ein Programm runterladen, hat mal jemand einen Link oder ähnliches?!Wie steht es eigentlich um solche Programme, mit denen man Boxen "entwerfen" kann. Also die Gehäuse. Oder brauch man dazu kein extra Programm.
Danke für die Hilfe.
MfG André
-