So ein Scheiss. Kurz vor Silvester macht meine Freundin nach fast 3 Jahren mit mir Schluss. Keine Begründung, "es ist nicht so toll im Moment". Alles ging super schnell und völlig unerwartet. Zu Weihnachten noch heile Welt und sie schenkt mir Gutscheine für irgendwelche Aktivitäten, also kann sie es net lange geplant haben.
Dann höre ich bei meinen jezz immer häufigeren Kneipen Besuchen, dass sie wohl n neuen hat, und das ihre beste Freundin ihr da wohl ziemlich viele Flöhe ins Ohr gesetzt hat. Und meine Ex ist da ziemlich leicht zu beeinflussen und ihre beste Freundin kann mich net leiden. Was man alles so in Kneipen und von Freunden erfährt. Naja ich bin halt seitdem sehr am Ende und vegetiere vor mich hin. Heute morgen um 500 platzt mir bei 120 ein Reifen auf der Bahn. Wagenheber funzt net. Schwester angerufen, die mir n Wagenheber gebracht. Der Reifen ist net mehr lieferbar, also gleich die ganze Achse neu, und wieder Geld weg. Stress in der Band, bei ner Party bei mir daheim geht ne teure Vase kaputt, das gibt noch Ärger.
Also alles Scheisse im neuen Jahr.....
gruß
Seven