...aber wenigstens sagen sie´s diesmal gleich dazu... ![]()
Vorsicht! Thomann verkauft kaputte Geräte!
-
-
*rofl* geschossener Kopfhörer. Vielleicht hat ja irgendein Spezialist anstatt der 3000mW 3Kw da drauf gegeben
:wink: -
Wer kauft schon sony :o
-
der sony ist für djing die krasseste scheiße - echt!
-
Der Sony ist bis jetzt auch meine erste Wahl. Muss dazu sagen das ich den Pioneer HDJ 1000 und den Sennheiser HD 25 noch nicht gehört habe.
-
echt lustig...hab auch einen sony kopfhörer.. für verwendung beim computer absolut gut geeignet, auch zum mixen nicht schlecht (anscheinend, mein freund schleppt ihn immer aus- weil sein akg kopfhörer anscheinend nicht so gut gesch(l)ossen ist)
-
Zitat von "Oliver"
Muss dazu sagen das ich den Pioneer HDJ 1000 und den Sennheiser HD 25 noch nicht gehört habe.
brauchst du auch nicht.
-
Der HD 25 ist sowieso 1000mal besser. Ich hatte auch mal nen Sony, der ist irre schwer und die Ohrpolster werden schnell spröde. Außerdem sind Ersatzteile extrem teuer.
HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25HD25
-
der hd 25 ist der lauteste. spröde ohrpolster hab ich bis jetzt nur bei der 500er serie gehabt...
-
Das mit den Ohrpolstern störte mich nicht so, aber das Gewicht war der Grund, warum ich umgestiegen bin. Wenn man den Sony ne ganze Nacht benutzt und dann mal nen HD25 aufsetzt, merkt man deutlich dass der HD25 der bessere ist....
Sony=gut
Sennheiser=besser
-
An dem pc wo ich meine traxx gem8 hatte damals hängt ein sony mdr-p70
ehrlich gesagt istd as ding zu schwer und klingt auch nicht gut
na,ja,hab als hobby-d.j. net so das Geld fuer gutes equipment... :oops:
zum musikhören hab ich noch 2 nackenbügelkopfhörer heir ( phillips hss01 und ein watson nackenbügel, zum musik hören kommt aber bald ein koss kopfhörer
ach,nochwas, bem Kopfhörer-kauf kaufe ich generell nur noch welche mit Kunstoffmembranen, die mit titanmembranen (z.b. sony mdr-p70) und die mit aluminiummembranen klingen einfach besch... ...scheiden

Marcus