bin ja auch nicht so der nervenschoner, ABER:
liebe hobby-djs und NULLchecker,
bitte geht ins kinder-dj-forum.
BITTE.
bin ja auch nicht so der nervenschoner, ABER:
liebe hobby-djs und NULLchecker,
bitte geht ins kinder-dj-forum.
BITTE.
Ich nenn keine Namen!!!
DJ TWIX????
Schaut mal unter http://www.djtwix.de
ich glaub nicht, dass der den Missbrauch seines Namens gutfindet...
WHHHOOOPSS!!
*gleich mal mein posting in plakatthread editieren ***
Ich find eine Umfrage in der Form eigentlich schon Sch...
Moin erstmal,
es gibt genau soviele "Toni´s" und "Erleuchter" die ebenso dumpfbackigen Schwachfug von sich geben.
Musste mal gesagt werden ![]()
Uwe (eben ein Hobby-DJ, oder mehr Alleinunterhalter?)
du bist aber der uwe 1 aber nicht z.b. dj uwe one oder so. da gibts zwei jungs die echt vor den schrank gelaufen sind :wink:
sind nicht ALLE djs verrückt? bin übrigens selbst einer :oops: ich kann aber auch noch was anderes ![]()
meine postings erheben auch nicht den anspruch freundlich zu sein. tonmann eben...
Na,ja, verrückt schon,aber verrückt im positiven sinne (crazy), nicht im negativen (mad) ![]()
Zitat von "akustikkoppler"sind nicht ALLE djs verrückt? bin übrigens selbst einer :oops: ich kann aber auch noch was anderes
verrückt schon
aber im positiven sinn.. -also nicht alle, aber die meisten dj´s die ich kenne.. (sind aber alles vinyl-verleger.. keine disco-cd-dj´s)
Zitat von "Uwe 1"Ich find eine Umfrage in der Form eigentlich schon Sch...
Moin erstmal,
es gibt genau soviele "Toni´s" und "Erleuchter" die ebenso dumpfbackigen Schwachfug von sich geben.
Musste mal gesagt werdenUwe (eben ein Hobby-DJ, oder mehr Alleinunterhalter?)
Genau das meine ich auch, ich habe mich letztens mit jemandem Unterhalten der bei einem Verleiher arbeitet.
Als ich ihn nach dem AMp gefragt habe welche Leistung der hätte da er mir irgendwei falsch dimenioniert aussah, sagte er "600 Watt"
Darauf ich (weil ichs genauer wissen wollte) an 4 oder 8 Ohm?
Er sieht mich ganz verdutzt an: "Wie jetzt?"
Ich wiederholhte die Frage nochmal und er meinte dann nach einigem überlegen "Ja, an 4-Punktbeschallung..."
Ich dachte ich bekomm' nen Schreikrampf!
Der Mann war seit schlagmichtot Jahren schon dort beschäftigt und sone Art Tontechniker der das ganze immer leitete... und der war mit der Leistungsangabe auf dem AMP überfordert?
Machte teilweise Events mit 1000 Leuten und kann 4 ohm und 4-Punktbeschalung nciht voneinader unterscheiden?
MfG Johannes Pradler
man verschone uns lieber von dem geistigen nährwert solcher umfragen hier, mit der sich der initiator m.e. selbst disqualifiziert.
und besser und schlechter ausgebildete leute gibt es überall, und für jedes beispiel auch ein gegenbeispiel. argumente oder "beweise" sind wohl was anderes...
i.d.r. ist jeder auf dem einen gebiet besser dafür auf nem anderen eben nicht so gut. lasst doch mal den pa-vermieter oder lichtmann den abend musikalisch gestalten, dann wisst ihr, dass eure schöne technik niemanden nutzt, wenn alle gäste wegrennen.
solche "umfragen" verschlechtern die forums-atmosphäre signifikant. bitte erst denken, dann meckern. und für kritik ist wohl jeder offen, doch wenn, dann bite etwas sachlicher, o.k.?