Es ist ein vergnügen sich im PA-Forum aufzuhalten.
Herzlichen Dank.
Fränkie
Ich bin stolz auf unsern Admin und die Mod's
-
-
Hallo Fränkie,
da ich mich auch angesprochen fühle, sage ich mal "danke für die Blumen", wir tun unser Bestes.Schließe mich dem Dank an den Admin aber ebenfalls an, dass er es mit uns aushält, manchmal bestimmt garnicht so leicht :wink:
-
Bisher hatte ich mich nie "getraut" deswegen n neuen Thread aufzumachen, aber wo jetzt schon einer da ist kann ich mich ja direkt anschließen:
DANKE!
Das PA-Forum ist wirklich klasse, was ich hier schon alles gelernt habe...
Natürlich auch viel gelacht... :lol: (Apropros: Wo steckt eigentlich DJ Twix? :roll:)Stefan
-
LOB AN MICHA EBNER!!!!!
und noch was:
Kann man jemanden verklagen, dafür, dass man 30 mal am Tag das Forum liest und deshalb zu wenig lernt??????
gruß
Seven -
Einse muß ich selber sagen, seit einiger Zeit und etwas strafferen Zügeln finde ich das Board wieder in denen Bahnen wo ich glaube das es hin gehört!
-
Hi!
Joo, schliesse mich auch an, das PA - Forum ist ne super Sache! Herzlichen Dank @ alle Mods und natürlich @ Admin!
CU, Tobias
-
stimmt!
weiter so!

-
Zitat von "Kracky"
Einse muß ich selber sagen, seit einiger Zeit und etwas strafferen Zügeln finde ich das Board wieder in denen Bahnen wo ich glaube das es hin gehört!
Wo du es sagst. Stimmt. Gefällt mir auch so viel besser. Also weiter so.
-
einziges problem ist: das pa-forum ist wie ne sucht
aber ne schöne... mir geht es oft dass ich total die zeit vergsse ( wenn man die mal hat...) und erst 3 stunden später mal auf die uhr guckt obwohl ich nur 5 minuten bleiben wollte...aber das forum ist wirklich klasse, besonders auch auf ziemlichen hohen niveau ( wenn ich da mal an die ganzen dj-foren denke :roll: ... )
gruss timo
-
Na, dann sag ich auch mal schnell DANKE an alle!!!!
mfG
Thorsten -
Jawohl, ein Lob an alle die so viel Arbeit hier haben.
Die Zügel streng zu halten ist überhaupt kein fehler, sonst wird des ganze zu unprofessionell!!!
Eigentlich mueste man eine Kiste Bier spendieren...
mfg,
christian -
Das mit der Kiste Bier wird notiert und bei Gelegenheit werden wir da wohl daruf zurück kommen!!! *ggg*
-
Muss mich Kracky anschließen!
Ist schön mal ein kleines Lob zu hören.
... und auf die Kiste Bier freue ich mich schon jetzt!PROST!
Oliver