weiß jmd. wie das material heist, das bei den HK´s oder bei EV´s vorne die LS schütz? Das ist irgendwie aus gummi und trotzdem nicht zu bekommen, oder weiß jemand wo ich sowas bekomme, ich bin schon am verzweifeln!
THX
Phil
weiß jmd. wie das material heist, das bei den HK´s oder bei EV´s vorne die LS schütz? Das ist irgendwie aus gummi und trotzdem nicht zu bekommen, oder weiß jemand wo ich sowas bekomme, ich bin schon am verzweifeln!
THX
Phil
meinst du frontschaumstoff?
Frontschaum schützt nicht mechanisch und nur relativ gegen Spitzwasser, für mich eher optisch, obwohl ein Weitwurfbier dann nur noch bedingt aufgesogen wird, na denn Prost. Schützen tut ein Frontgitter!
Frontschaum ist auch nicht aus Gummi sondern Plastik (PVC) um eine möglichst hohe Schalldurchlässigkeit zu erreichen.
Frank
Ja genau den meine ich.. ich habe LS mit Frontgitter und habe die besagten Probleme.. also Spritwassser und Bier etc. und würde gerne über das Gitter, oder unter das Gitter dieses PVC kleben, aber ich habe keine Ahnung woher ich das bekomme.. in meiner Nähe oder www!
THX
Phil
wo gibts eigentlich filz zu kaufen??
(nein nicht für boxen)
mfg
Zitat von "KlangTerrorist"wo gibts eigentlich filz zu kaufen??
(nein nicht für boxen)
mfg
Wenn du in Mannheim wohnst, dann kennst du bestimmt Ettlingen bei Karlsruhe. Da gibts ne Filz Fabrik.
Da haben sie uns vom Baumarkt mal hin geschickt aber das hatte sich dann bei uns kurzfristig erledigt und wir waren doch nicht dort.
naja brauche ja nicht alzu viel.....grad:
1* 1m*2m
3* 0,6m*0,4m
ist grad für nen dj-tisch und für rollbretter....
mfg
Zitat von "Philou"Ja genau den meine ich.. ich habe LS mit Frontgitter und habe die besagten Probleme.. also Spritwassser und Bier etc. und würde gerne über das Gitter, oder unter das Gitter dieses PVC kleben, aber ich habe keine Ahnung woher ich das bekomme.. in meiner Nähe oder www!
THX
Phil
Den Frontschaum gibts bei ebay unter PA/Beschallung in verschiedenen Stärken. Ich hab dort auch kürzlich welchen gekauft.
twin
Kriegst auch bei Thomann oder beim PA-Peter hier ausm Forum. Das zeug lässt sich mit Sprühkleber gut befestigen. Kleiner Tip, klebs von innen an das macht die Sache leichter schon vom zuschneidenher etc. Nimm jeden, aber nicht den Pattex Sprühkleber. Das war nix. Hatte eine von e-norm. Kostet so um die 8 € ne Dose.
ich klinke mich da nochmal kurz ein:
wer kann mir sagen, woher ich das hakenband bekomme, wenn ich den frontschaum nicht ankleben will? hersteller ist velcro, schweiz, aber die liefern nur grossmengen.
irgendjemand eine idee?
danke und schönen abend, alex
Den Frontschaum gibts bei ebay unter PA/Beschallung in verschiedenen Stärken. Ich hab dort auch kürzlich welchen gekauft.
twin[/quote]
danke, kannst du mir mal einen Link posten, ich hab da nichts gefunden...
Filz gibt es auch bei uns (http://www.casewerk.de![]()
schwarz, 3mm stark, selbstklebend, liegt 95 cm breit
Velcro Hakenband ebenfalls.
Gruß
BB
Zitat von "Philou"Den Frontschaum gibts bei ebay unter PA/Beschallung in verschiedenen Stärken. Ich hab dort auch kürzlich welchen gekauft.
twin
danke, kannst du mir mal einen Link posten, ich hab da nichts gefunden...[/quote]
Hier ein Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3334647582&category=12920
Weiterer Sprühkleber der astrein für Frontschaumbefestigung geeignet ist kommt von Würth. Gibts z.B: bei Monacor. Er trocknet transparent aus und ist nicht netzbildend wie z.B: der von Adam Hall ![]()