ich bin immer ruhig:)
mir gings auch eher darum, dass djs/ techniker untereinander irgendwie die suspekte eigenschaft haben, immer die eigene baustelle und das eigene werk als 1 anzusehen, dass der konkurenz als 0.
user x schreibt, er hat kritik vom veranstalter bekommen. user Y schreibt sinngemäß : ist klar, weil dus nicht drauf hast.
ich hab selbst schon muggen versaut, seis durch mangelnde absprache, sei es durch einen komischen veranstalter, der alles mist finden wollte.
geht mit sicherheit jedem so - demnach ist's doch ünnötig, so zu tun, als wäre es immer dj's/technikers schuld.
letztens wollte ein kunde von mir eine auskunft, ob preis XXX für eine hochzeit zu wenig oder zu viel ist. und ob ich den kenne, ob der gut wäre oder ob ichs besser und billiger kann.
ich hab dann geantwortet, dass ich eher teurer wäre, aber nicht viel. und dass ich das grundlegend für ein gutes angebot halte, sie es also mit ihm machen sollen, wenn sie sich wohl damit fühlen.
auch wenn er andere lautsprecher und lampen verwendet: den zweck wirds wohl erfüllen.