Jaja, Mittenkraft ist bei 130Hz ja gaaaanz wichtig ![]()
Der originale Beyma dürfte funktionieren - 3,5mm Hub.
Aber der Obertöner mit 1mm ..... 20W
JF
Jaja, Mittenkraft ist bei 130Hz ja gaaaanz wichtig ![]()
Der originale Beyma dürfte funktionieren - 3,5mm Hub.
Aber der Obertöner mit 1mm ..... 20W
JF
habe auch nie gesasgt 130 Hz ........ da spielen ja die filler gerade mal los im bereich von 200....7/800 geht das ganz hervorragend der Beyma M250, den nicht mehr gibt , funz auch sehr zufreidenstellend die ganzen längerhuber klingen nur noch langweilig
Oberton 10M250 ist ein Flop. 12% Klirr bei 100W / 600Hz, 20% Klirr bei 200W / 600Hz, >20% bei 100W /1.6kHz. Starke, deutlich hörbare Fremdgeräusche: Schnarseln, Pfeifen (VC hat aber nicht gekratzt).
Adam
wir hatten ja schon mal kontakt per PM wieso Dein Oberton so stark klirrte ist mir immer noch ein Rätsel ich kann - und andere cdie ich ungenannt lasse - keine klirr und kein schnarren feststellen. den Schalldruck eines EV10M erzeilt er allerdings nicht - den erzielt aber keiner mir bekannter 10er - die Messlatte leigt da schon ausserordentlich hoch. MEssung über 1k: imho über 1 kHz braucht man nimmer messen da nimmt man keine 10er mehr ...
der beyma 10m250 ist auch sehr brauchbar gut - wenn man noch welche bekommt
die 4er Frontmontage lösung ist halt eine sehr einfach zu entwickelnde Lösung - "wenig" aufwand" viel output
Und welcher Hersteller benutzt 10" EV Speaker?
Ich sag nur Syrincs MPA :wink:
gelöscht wird jetzt hier nichts, weil auch andere gepostet haben und die Leute sich dann ärgern, etwas gepostet zu haben.
(du willst doch in Zukunft noch Antworten bekommen, also solltest du dir so etwas vorher überlegen und nicht hinterher der anderen Beiträge löschen lassen)