Demnächst werde ich versuchen ein Gerät zu bauen mit dem man in einem Bereich von bis zu 6V die Phasenverschiebung darstellen kann.
Warum, wie, wo & weshalb ist denke ich unwichtig. ![]()
Dafür würde ich mir gerne möglichst schnell ein Buch kaufen, welches sehr gut und verständlich das gesammte Prinzip von Schaltungen usw. erläutert. Also einen auch über z.B. verschiedene Arten von Wiederständen und die bedeutung der einzelnen Farben kurz, aber hilfreich aufklärt. (Das ganze soll damit enden, das ich ohne Probleme in der Lage bin z.B. Schaltskizzen zu deuten und zu verstehen.)
Also es sind alle gefragt die meinen ein gutes Buch zu kennen! :wink:
Des weiteren stellt sich mir noch die Frage nach einer Weiche für einen Kappa 15LF Sub
:oops: . Gibt es schon irgendwo gute und billige Fertigbauweichen passend dafür zu kaufen? (wenn ja: wo und wieviel) Allerdings würde ich doch viel lieber auch die Weiche selber bauen, habe aber keine Schaltskizze für eine passende Weiche und habe (im Moment noch) leider keine Ahnung welche Materialien ich benötige (z.B. wieviel und welche Wiederstände usw.)
Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen, die dazu dienen meinen Wissenshorizont zu erweitern. (<-- Das ist doch ein Satz :o , hätte ich mir gar nicht zugetraut
)