Hallo miteinander, habt ihr schon die neuen Behringer Produkte gesehen?
Man baut jetzt auch Dimmer (wie erwartet) und PARs...
Mich interessieren allerdings besonders die neuen Equalizer:
Der ULTRAGRAPH PRO FBQ6200 z.B. hat 2x31 Bänder, 45mm-Fader, Limiter und soll UVP 266,- kosten, also Straßenpreis wohl unter 250 Euros. Ich bin sehr gespannt ob die Feedbackerkennung was taugt (oder doch nur Lightshow)...
Um unqualifizierten Kommentaren vorzubeugen: Es ist mir klar, dass das keine Profigeräte sind und dass es besser ist BSS und Klark zu haben. Ich vermute halt so GEQ3102-Qualität. Im untersten Preislevel werden die Dinger imho sicher DER Renner.
Hat jemand die Sachen schon gehört, auf Messe oder so?
Ansonsten erwarte ich gespannt die ersten Erfahrungsberichte, sobald es die Teile gibt.
die neuesten Ohringer-Produkte
-
-
schade hatte erwartet das nen lc 24/6 clone kommt. also nen echtes 24 kanalpult
-
Nicht traurig sein tthorsten, kann ja noch kommen. Sind ja sehr fleißig am neue Produkte auf den Markt werfen in letzter Zeit. (4x pro Jahr?)
Nochmal EQs: den hier find ich auch sehr interessant:
Ein günstiger digitaler, graphischer Stereo-EQ mit analoger Oberfläche. Gefällt mir soweit.
Und ich finde zumindest die Idee mit dem Feedbackfinder ganz cool, hat sich ja bei anderen Firmen schon bewährt:
Die EQ-Faderknöppe haben ja bei Behringer sowieso alle ne LED drin. Diese leuchten ab sofort pegelabhängig für die jeweilige Frequenz. Könnt echt helfen gegen das "Danebengreifen". -
an den neuen analogen EQ's find ich sehr gut das die teile einen einstellbaren subout haben und somit auch die einbindung eines subwoofers ohne zusätzliche aktive frequenzweiche möglich ist.
so kann man locker mal die anlage für den 50igsten geburtstag zur anlage für den 18ten erweitern

ich werd mir den großen analogen (das 3HE ding) zulegen sobald es draußen is! für mich das perfekte gerät.
mfg Sash