Moin,
ich bin zwar schon Müde aber ich muss es loswerden: ![]()
Wer das Konzert verpasst hat, der hat WAS verpasst.
Ich habe selten ein so geiles Konzert "mitfeiern" dürfen - und anders kann man es nicht Titulieren - als gestern bei Gröni auf Schalke.
Lassen wir alles andere der Huldigungen für Später, was mich am brennensten Interessiert ist folgendes:
Ich war ja bei BJ auf Schalke (siehe Thread) und der hatte da Boxen über Boxen hängen und... ach lest einfach selber. ![]()
![]()
![]()
Der Gröni hatte für die zweite Hälfte der Arnea (bitte jetzt nicht Erbsen zählen - ob genau die Hälfte oder nicht) pro Seite 2 Stacks a 6 Boxen.
Und was da rauskam an Pegel und an Klang ... Boh geil ey!!! ich habe sogar die Wolldecke im Mund von Gröni quasi spüren können. Also was sind das für Teile gewesen?????
Ich habe glaube was von Meyer gehört zu haben??? Ist die Info richtig und was ist in den Dingern drinnen?? weil die waren ja nicht gerade sooooo groß??
Gut ich war jetzt ganz oben genau gegenüber der Bühne - ich hatte die Karten erst vor 10 Monaten gekauft
darum auch die schlechten Plätze, obwohl die eigendlich super waren - daher evtl. der falsche eindruck zur Größe....
Aber von den Speakern war ich hin und wech!!!!!! :o :o :o :o
und auch der Bass - okay am Anfang war ich etwas enttäuscht aber dann hörte ich mal genauer hin und die Bassdrum hörte sich echt wie ne Bassdrum an!!!! und nicht wie so ein überzogenes Techno gewumme!!!
Sorry musste an der Stelle sein
Also wer hat infos - die Lobeshymnen auf Gröni kommen später
CU
DJ Detto