Hallo erstmal,
hab mal ein paar Fragen (hoffe is das richtige Forum) :
1: will mir für meine 2 Kappas einen Low-cut basteln und hab auch den schaltplan ausm forum hier (aktiv mit OPs) und nun wollte ich fragen ob 33 hz ok ist oder sollte er tiefer/höher gewählt werden? bringt das ganze soviel wie man erwarten könnte?
2: SORRY FALLS ES DIE FRAGE SCHONMAL GAB.. kann man die LS dann wohl mit den angegebenen 600 Watt ampen oder lieber nicht( vorrausgesetzt die Endstufe klippt nicht und hat noch ordentlich Reserven) ? Ohne lowcut dürften die das mechanisch wohl kaum aushalten oder?
mh.. der Kappa-LF is ja echt ein Thema für sich, wurde eigentlich schonmal soviel über einen anderen Speaker diskutiert? ich persöhnlich find ihn für den Preis ja recht gut (ok, hab noch nicht soviel gehört, aber troztdem*g*)
3: hab eine Crown MicroTech 1200, an 8 Ohm bringt die pro Kanal ja "nur" um die 320 Watt, wenn ich aber mal die volle Power brauche könnte man sie ja gebrückt an 4 Ohm fahren, is ja 2 Ohm stabil.. ist es dann vielleicht doch sinnvoller sich eine zu leihen (wenn man es wirklich braucht) , die die 600 Watt pro Kanal auch an 8 Ohm bringt? Dann würde sie ja denke ich mal einfach "lockerer" spielen oder irre ich mich da?
4: die Crown kann man ja auch parallel laufen lassen, was is da der Unterschied zu Stereo, ausser das sie laut Handbuch 1(!?) Ohm stabil ist?
hoffe mal einfach das ich auf die "fragen" hier Antworten finde, bin ja ziemlich neu hin dem Gebiet..