Zitat von "KlangTerrorist"also bei schranz partys und so kann man in den pause sehr gut minika kruse panorama spielen...
mfg
Erklär mich für doof, aber was bitte soll eine Schranz-Party sein??
Zitat von "KlangTerrorist"also bei schranz partys und so kann man in den pause sehr gut minika kruse panorama spielen...
mfg
Erklär mich für doof, aber was bitte soll eine Schranz-Party sein??
härterer techno..
mfg
Bei den Flippers, Udo Jürgens und den Kastelruthern werden nur deren eigene Lieder in Instrumentalversion gespielt. So viel zu den größeren Konzerten die ich so kenne ![]()
Ansonsten hab ich auch schon öfters Rock/Popgeschichten aus den 80ern gehört. Air Supply ist auch recht ruhig und gut dafür. Hör ich übrigens auch recht gerne.
CU
Marcel
also selbst spiele ich anfangs immer das, was ich denke, was das durchschnittspublikum hören will. hab halt immer mein book mit über 4000 songs dabei. und einiges an playlisten. von 50er schlager bis zu heavy-crossover playlists. wünsche KÖNNTE ich in 95% der fälle erfüllen, falls mal jemand kommt. ![]()
![]()
meist läuft musik aus den 70ern....
In der Pause sollte man auf keinen Fall agressive Musi spielen (wie ja schon gesagt!) und man sollte auf keinen Fall Stimmungsmusi, wie Wolfgang Petry oder meintewegen Peter Schilling spielen.
Diese Musik soll ja eigentlich nur ablenken!
Am besten ist es da immer wenn man sich eine Muskrichtung ausssucht und bei der bleibt.
Am besten kommen immer die Klassiker, wie z. B. Sing Halleluja oder so was. Was auch gut ankommt sind total unbekannte Bands!!!