Hallo,
kennt jemand das Label und weiß wer dahinter steckt, Produktion und Vertrieb?
Scheinen ja nur In USA zu geben... aber wer Baut das Zeug?
Ich hoffe jemand hat ein paar anhaltspunkte...
Hallo,
kennt jemand das Label und weiß wer dahinter steckt, Produktion und Vertrieb?
Scheinen ja nur In USA zu geben... aber wer Baut das Zeug?
Ich hoffe jemand hat ein paar anhaltspunkte...
kenne nur pyramid gitarrensaiten, und die sind glaube ich aus deutschland...
ist eine PAudio Ausschuss billig handlesmarke für Viel Geld hauptsächlich Carhifi
Danke TBF, nur schlauer bin ich noch nicht...
Ich suche nämlich nach diesem Treiber http://www.partsexpress.com/pe/pshowdetl.cfm?&DID=7&Partnumber=260-080
Und das nach möglichkeit in good old Germany...
Bei Paudio habe ich den leider nicht gefunden...
weißt Du zufällig wer diese noch vertreibt oder abkupfert oder so?
hat Monacor nicht so ein Ding im Programm? Ich glaube das ist der selbe, nur dass beim Monacor noch ein Gummiring für ca. 10 Cent um den Magneten ist, so dass er "wertiger" aussieht.
IST DRECK!!!!!!
Ist zwar Car-Zeugs aber unterste Schublade.
Lass die Finger davon.
Hatte mal 2 15".
Die waren ihr Holz nicht wert, welches ich dafuer zuschnitt.
Pyramid ist nur ein Aufdrucklabel.Ist fernost
mfg
Monacor ist auch P audio das der ausschuss nciht bei Paudio offiziell beworben wird ist fast verständlich im katalog ist nur Ware drin die man ohne schelchtes gewissen noch halbwegs verkaufen kann (wenn auch immer nohc sehr geringes niveau)
Das mit der Monacor-ähnlichkeit habe ich auch schon bemerkt, da auch die Spule identisch zu sein scheint....
aber man kann sich ja nicht wirklich sicher sein...
Das es kein Top Produkt ist dachte ich mir, aber das steht ja nicht zur debatte.
Ich will ja nur wissen, von wem und woher...was ja z.t. beantwortet ist.
Was mich noch wundert ist der Durchmesser der Spule, 3,45cm...das dürfte 1,37" entsprechen wenn ich mich nicht verrechnet habe...gilt das dann als 1,35" oder 1,4"....beides sah ich schonmal in bezug auf Diaphragmen...?