hrhrhr das hab ich schon gesehen bei dem aktionshaus^^war ich auch am überlegen ob ich mir das vielleicht hole :grin:
Beiträge von natorius
-
-
Hallo, Leider konnte ich den GLP nicht ersteigern da mir 555,48 Euro zuviel waren habe bei etwa 400 aufgehört.
Jetzt bin ich schon wieder auf der suche^^ -
Aber es kommen noch 2Martin Scanner dazu und noch ordenlich pars...Und ich will nicht das ich in 2 Jahren mir wieder ein Pult holen muss. Zurzeit liegt das pult bei 200 Euro und für den preis kann ich nicht meckern warum sollte ich dann nicht gleich ein großes pult holen...ein laptop kostet bestimmt mehr^^
-
Naja im Moment hab ich ja nur 2 mhs und 6 pars plus ne strobe. Will ja nicht gleich 1000pax haben auf einer party....Es sind eher kleiner Veranstaltungen im bereich 300..
-
Moin,Ich möchte mir gerne ein neues Pult zulegen und eure Hilfe ist gefragt, da Ich mich leider noch nicht so gut auskenne welches Pult am besten zu meiner Anlage passt.
Ich habe:
2 X Mhs
1 X Dmx 1200W Strobe
6 X Pars 56und halt noch paar effekte aber die werden sowieso übern Switch geschaltet...
Ich steuer zurzeit die Pars über BOTEX DC-4P-B und die Mhs und die Strobe über Showtec DJ Scan Controller.
Ich würde gerne ein Pult haben womit Ich alle Sachen zusammen steuern kann. So das Ich z.b einen Ablauf Programmieren kann mit Paars und den Movinglights..
Ich dachte zuerst an SHOWTEC "Light Desk Pro 136" oder ein gerbrauchtes GLP Messenger 2 Lichtsteuerung DMX Pult. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Pult?Achja soll natürlich auch aufrüstbar sein da Ich mir in der Zukunft noch einige Pars und 2 Martinscanner zulegen will.
-
Moin, Ich habe den Raptor seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden mit dem Effekt trotzdem kam es 2 mal vor dass der Martin ohne Musik(Ohne jegdliche Geräusche) ziemlich schnell die Effekte abspielte was dann ziemlich nervte..weiss aber nicht was das war hatte ihn dann einfach zur Reperatur geschickt. Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen sondern lieber etwas mehr Sparen und Martin Scanner zulegen bringt mehr meiner Meinung nach..
An deiner Stelle kauf den Martin da haste was vom Preis! -
Kann hier einer mal bitte den Link zum thread für die mz traverse posten
-
Moin, Was für ein dmx Pult habt ihr benutzt? Und was für mhs sind das?
ciao
-
Leider zu weit weg.......
-
-
Hey danke!
Ich habe es mir schon runtergeladen aber komme leider noch nicht ganz zurrecht mit dem Prog. Gibt es dazu eine Bedienungsanleitung da Ich auf der Internetseite keine gefunden habe. -
Könntest du mir mal den link von einem guten freeware prog geben?
-
Moin,
Ich war heute mal wieder in einem Club um abzufeiern und da ist mir aufgefallen das für die Lichttechnik kein Richtiges pult gab. Der Lj hat drei Bildschirme und 2 Keyboards(Tastaturen) gehabt. Dazu noch 2 gewöhnliche Joysticks wie z.b einen von Logitech. Er hat z.b nur auf die taste r gedrückt dann kam ein ablauf von scanner. Weiss jemand welches Prog das ist. Was mich so wundert ist das sie 2 Normale Joysticks hatten, quasi gedacht um zu gamen....Kann es sein das es das Prog von Martin ist?danke
-
Eraser kriegt man nicht gleich ein neues gerät zugeschickt?
-
Ich meine ja nur normalerweise kriegt man sofort ein neues gerät! Ich habe Va,s und wollt eigentlich meine Strobe dafür benutzen!
-
Moin,
Samma Ich habe die jetzt schon vor langer Zeit zurückgeschickt und Mediazero meinte das Ich eine Mail kriege und das sie die Strobe zum Hersteller geschickt hatten. Kriegt man dann nicht normalerweise gleich eine neue strobe zugeschickt? -
Nene das ging dann ja!!! Nur dann auf einmal ist die sicherung von der Strobe rausgegangen!!! Und bei mediazero meinten sie das es an der strobe liegt naja ich werde mir morgen eine neue bestellen die andere habe ich ja schon zurück geschickt
-
wie jetzt?
-
Ja ich weiss! Nur ich bin halt verwirrt wegen den ampere aber ich werde mir nochma das American Dj holen..
-
Ja aber sie brauch nur 5 A und das is ja das gute!