hab grad was interessantes gefunden....
lagerabverkauf von RCF speakern...viell. braucht ja jemand etwas?
MFG
Beiträge von Jarly
-
-
hab grad was interessantes gefunden....
lagerabverkauf von RCF speakern...viell. braucht ja jemand etwas?
MFG -
ich komm aus baden /österreich!!
is a bisl weit zum fahren nur zum anhören/anschaun...
aber danke .. -
hy
werde mir viell. bald ein AD system kaufen...
könnt ihr mir bitte die endkunden neupreise von
MIB18 + MI15 sagen .....
hat jemand von euch mit dem material erfahrung??
spiele hauptsächlich tekno damit...
welche speaker sind dort verbaut?
danke und an schen tog nu...
-
hy
habe eine neuwertige endstufe angeboten bekommen...
kann mir jemand etwas über den neupreis (gebrauchtpreis) und die qualität sagen
dankeSolton SPA550 (2x275w 4ohm)
-
hy
habe 6000 euro für eine anlage zur verfügung...
was soll ich mir kaufen /gebraucht....um damit glücklich zu werden..
spielen fast nur tekno damit ...auch open air....?
danke -
und bei welcher frequenz würdest du mit einem EQ anheben??
gibts erfahrungswerte??
bitte um info.. -
das dachte ich mir auch!

bei einer fetten ragga platte flattert die hose und der frontschaumstoff -aber einer fetten schnellen tekkno platte kommt lange nicht sooo viel raus???! -
hy..
ich hab eine projektor zuhause...
mein problem ist folgendes.....mir kommt der bass teilweise zu schwach vor.(bei ragga ist er schön fett,aber dei tekkno kommt irgendwie nicht viel)..für 4x18".....wo würdet ihr mit hilfe eines EQ nachhelfen??
viell. hat wer von euch erfahrung mit den teilen...
DANKE -
versteh dich schon -aber ein 14 jähriger braucht nur einmal flammenwerfer in eine suchmaschine einzugeben und hat auch alle infos die er braucht...... und da sind noch viel gefährlichere sachen dabei - ohne warnung usw....mhhhhhh
schens wochenende @all -
danke!! i werd verdammt aufpassen!....alles klar!
und ich bin GANZ deiner meinung bezgl. deinem posting...
bekommen gleich alle angstzustände...... :-? -
DANKE vielmals für eure antworten ...besonders @ uifei...:-)
werd ma sowas basteln...
-
aus einer 16A CEE leitung kannst du ca. 11kW anhängen..
pro phase ca. 3600 watt... -
also mein verteiler/splitter hat drinnen einfach eine art Y verteilung -halt auf 4 ausgänge....i glaub das des so net richtig is......?!
kann ma da wer bitte nu was genaueres sagen ...ob des stimmt mit der DI box und ob des mit der leistung der anlage dann zusammenhängt?siehe posting weiter oben...
danke! -
mhhhh
folgendes problem.... bis jetzt hatten wir einen eigenbau splitter
-aber wenn ich mitn xlr vom mixer komm ist ja eine spannung von 0,775 volt drauf-wenn ich aber in den passiven splitter reingeh und hinten auf 3x XLR rausgeh teilt sich ja die spannung auf.....habe somit zuwenig power um die entstufen ordentlich anzufahren?!!? stimmt oder?
ich merk es auch..wenn ich zb. 2 bässe allein aufdreh...geht sehr gut -sobald ich aber unsren splitter anstecke und noch zusätliche bässe/tops dazuhäng geht lang nicht mehr so viel...
ja und ich denk mir wenn ich jetzt eine aktive Di box habe,geh ich vorne rein mit 0,775V und hinten pro kanal 4-6 mal raus mit der gleichen spannung?!und die endstufe erwartet sich ja das sie 0,775 volt bekommt?!?
bitte um info :-? -
ich brauch eine DI box!!
2 eingänge und jeweils 4-6 ausgänge pro kanal!
danke einstweilen... -
hy
könnt ihr mir bitte ein paar brauchbare aktive DI boxen /splitter nennen + kurze erklärung - bzgl preis/leistung und qualität....
ausgänge bräuchte ich ca. 4-6 stk /xlr
zb. bähringer multilink mx882 / palmer usw....???
DANKE -
najo i kenn mi scho aus...bin sprengmeister und hab auch an pyrotechnikschein bis klasse 3...
würd das gern als showact bei einer privaten veranstaltung verwenden...
das es solche sachen gibt weiß ich ja....sieht man ja öfters auf großen bühnen....
aber wo bekommt man soetwas und was kostest soetwas?!?
bitte im info
hab mich schon ein bisl erkundigt....gibt etwas in der art das mit laminol??
funktioniert....mehr eine verpuffung von feinem staub...
will aber was mit einer "echten" flamme -
hy
bin schon lange auf der suche nach einem "flammenwerfer"....
würde gern je einen links und rechts neben der bühne montieren und ca. 2-3 meter hohe stichflammen erzeugen....alles fürn den privaten gebraucht..
wo bekommt man soetwas bzw. kann sich soetwas auch selber bauen-gasflasche-sicherheitsventile (rückschlagschutz) ...brenner-piezozündung usw?!?
bitte um info ...
DANKE -
hab das geschriebn um klar zu machen das nix davon gestohlen oder mit irgend welchem drogengeld gekauft ist----kommt bei solchen soundsystemen schon mal vor...