Also das Gewicht ist net so das ware aber.....aber ansonst ist mir NOCH nix negatives aufgefallen.......vileicht gibt es ja bald zerschossene Treiber ect.
Beiträge von stainless
-
-
Habe gerade nochmal die tops getestet und bin wirklich begeistert, sie gehn verdammt laut und das bei sehr gutem klang! Keine Ahnung ob die 12" tops auch so gut gehn aber die 8 sind wirklich spuer

-
Ok, ich beckomme jetzt welche von restless, kann mir jemand was über die haltbarkeit der lampen sagen?
MFG
-
Zitat von "hr.beck"
schöner Bericht. Glaube, jetzt kann ich mir die 12" er Variante kaufen :grin: :wink: :wink: Wie sind die eingelassenen Gewinde zum fliegen verarbeitet? Da gehts ja immerhin um Sicherheit....
Ja die sind schon ok...net besonder gut befästigt aber die tragen das gewicht allemal. wo gibt es den noch die 12" variante zu kaufen?
MFG
-
Hallo,
ich melde mich mal wieder mit einem kleinem Testbericht zu wort.
Ich habe mir jetzt nach langem überlegen was für 8"er ich nehme für die PA8/2 von Mivoc entschieden, eig. wolte ich die pas-208 kaufen aber die war mir dann doch zu teuer und auf die hifi bestückte Sirus bin ich net so abgefahren.In ebay beckommt man 2 stück für 157€ ink. versand was echt ein guter preis ist! Flugößen waren auch 6 stück pro box dabei und 2 china Speakon stecker.
Jetzt zum bericht:
Klang:Den klang finde ich erstaunlich gut für eine billig Box, fast kein unterschied zu einer Dap PF-12. Was mir auch sehr gefällt ist das der Hochtöner bei 150 watt auch nicht im geringsten unangehm klingt. wenn ich die Box mit dem alten ULB top vergleiche muss ich sagen das hierdiese Box wesendlich besser klingt und lauter geht! Für preisleistung würde ich hierbei echt alle Punkte vergeben!
Lautstärke:Das top kann wirklich zimlich laut natürlich nicht mit einer 12" box zu vergleichen aber hatte mich doch echt überascht wie laut das geht. Messen kann ich leider nicht.
Verarbeitung
Die verarbietung ist von ausen sehr gut besser als bei der Pas von Omnitronic. versenkte füße/Stativflansch gibt nichts zu bemängeln.
innen siet das ähnlich aus wobei die Speakon buxen schöner gelötet werden könnten. Das frontgitter ist mit Magneten fest was sehr praktisch ist.Negative Dinge
Negativ finde ich die blaue Farbe, läst sich nicht ausbesser wenn man nicht gerade etwas farbe hat, blau ist auch Geschmaksache.
Ich weiß nicht wie es mit ersatzteilen ausschaut werde mich aber mal noch erkundigen. Das hohe Gewicht ist auch nicht so schön =14KG alerdings mit 2 griffen geht des.Fazit:
Ich finde es ist eine sehr gute box wenn man preisleistung berücksichtigt. Kann getrost sagen das sich die Anschaffung lohen würde fals man auf der Suche nach einem günstigen 8" top ist.
Viele denken vileicht das die Bewertung bischen zu positiv ausfält aber wenn die mir nicht gefallen hätte würde ich sie zurückschiken!
-
Was wilst du für 4 stück haben?
MFG
-
Hallo,
wo beckomme ich soffitten mit 24 volt und 18-22watt ich habe bei Conrad, Reichelt und Strasacker geschaut und leider keine passenden gefunden, vllt hatte ich auch Tomaten auf den Augen. Der Grund warum ich sie brauche ist weil meine neuen Tops damit geschützt werden und wenn der limiter auf maximum steht fangen sei gelegenlich an kurz auf zuleuchten, ich weiß net wie lange so eine lampe hält deswegen will ich ersatz dabei haben.
MFG
-
Hier müste es das geben was du suchst.
http://www.apollo-soundshop.de/ -
JA, aber der Eraser will seine boxen warscheinlich ganicht umbedingt vergleich, sonder wolte nurmal sein Eidruck schilder weil danach gefragt wurde. Vondaher finde ich so eine Ausage unangebracht.
-
Zitat von "Currywurst"
Naja, für 30 Euro gibts da ja auch nix besseres.
Daher wahrscheinlich die Idee mit dem Ventilator.Im Prinzip gebe ich dir aber recht.
Das würde ich so nicht sagen, ich habe eine Antari z-80 und die macht wenn die Düse bissel aufgebort ist ca. des 4 fache der n-10 und kostet 35-40€
-
Zitat von "Gamer254"
Hey...
Ich habe mir überlegt vielleicht ne Windmaschine anzuschaffen. Gibt es ja bereits im Baumarkt für 30 oder 40 Euro (30-45cm).
Die soll dazu dienen den Nebel aus meiner Nebelmaschine N-10 besser zu verteilen und vielleicht für nen bisschen Abkühlung beim Tanzen sorgen. Sollte jedoch keine Klimaanlage sein.Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Taugen die billigen Teile oder muss was hochwertigeres her? Gesteuert wird das über einen Kanal meines Switchpacks.
Wäre auch für eure Hilfe dankbar!
MfG
KevinDas ist sicher keine schlechte Idee, aber ma ganz erlich aus der N-10 kommt doch sogut wie ganichts raus. Ist es nicht vllt sinvoller für das Geld eine größere Nebelmaschine zu kaufen?
-
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage:Wie sehr verändert es den klang bzw. die Reichweite von Lautsprecherboxen wenn man einen z.B. Müllsack überzieht? Ich habe das zuletzt gesehn und es hat mich verwundert das es so "normal" klang. Da ich evt. eine Va habe bei des sowas notwenig werden könnte würde ich mich über ein paar Infos freuhen.
MFG
Samuel
-
Hi,
Die Stufe soltest du dir nicht kaufen, Clipt viel zu schell! Kauf lieber was in Richtung t amp oder LDPA. Ich habe gehört das die Powerwork Serie zimmlich bescheiden seien soll. Vileicht soltest du über eine Alternative nachdenken.
MFG
-
ok....hör dir bitte auch mal die Singel 12" variante an.
-
Frag einfach bei einem Shop der die genanten Boxen verkauft an....die haben das in der Regel.
-
Hat bestimmt jemand aufgenommen, fande es aber eig. zimlich langweilig.....und mit PA hatte es ganichts zu tuhn.
-
Ich denke warum wir immer zu "groß" denken ist weil wir entweder den Kunden beeindrucken wollen oder weil wir nicht dumm da stehn wollen wenn es da nicht wünschen des kundens entspricht.
-
So....ich habe nun mein neues Gerät. jetzt habe ich folgendes frage: ich habe den Limiterwert für meine Boxen ausgerechnet------>1,64dbu wie muss ich es jetzt umrechen in db bzw. der UD hat doch db angaben oder? Also auf dem Display steht db.
MFG
-
Zitat von "gezz-abba"
Darum habe ich von 80 kilo auf 24 reduziert....
Wenn man das Geld hätte würde das wohl jeder machen.
-
HI....ich bin auch gerade am Limiter einstellen und da habe ich noch folgende frage:Weiß jemand ob Spannungsverstärkung bei der LD 1000 den gleichen wert hat oder wen nein welchen sie hat?
MFG