ich brauch das "Royal Fluid" nicht viel vielleicht 2-3 Kanister!
Beiträge von Basse
-
-
Hallo, ich suche einen Großhandel für Safex Nebelfluid. Vielleicht gibts ja jemanden der das hier im Forum vertreibt?
Danke
-
Hallo,
Hab jetzt auch 2 von den Dingern was mich jetzt interessieren würde wie stattet ihr die aus? 16A CEE-Stecker Harting 16pol 2x out?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: basse am 2002-11-05 13:16 ]</font>
-
Hallo,wer vertreibt denn das zeugs der Firma Showtec? (Händleradressen)
Danke
-
Am Samstag will die Feuerwehr eine Übung bei uns im Dof machen und will dafür von uns ausreichend Nebelmaschinen! as ganze soll in einer Schule 3 Stockwerke steigen! Wir haben leider nur vier HES F100, aber die sind mir fast zu Schade für 1 Stunde DauerNebel! Was meint ihr dazu?
-
Kannst d mir die Kurzanleitung vielleicht schicekn? Dann muss ich kene schreiben! Wir verwenden das Ding für Schulfeste Hochzeiten und den ganzen Gruscht und da tuts seinen Dienst!
Gruss
-
Kennt jemand von euch die Firma Megaforce?
Die haben vor ein paar Wochen eine große Bühne in unserer Gegend hingestellt kein schlechtes Teil, aber ich hab noch nie was von denen gehört!mfg Basti
-
Hast du eine Alternative zu Adam Hall?
-
Ich glaub mittlerweile das ist ein Fabrikationsfehler!! Immer mehr Leute die ich darauf ansprech haben das gleiche Problem!!!!
Ich glaub ich werde mal an Steinigke ne mail schreiben oder so! Die haben da ja tolle Techniker ????????????? -
Is ja gut! Aber doch bitte nicht so gereizt ist ja kein Weltuntergang!
-
Hallo,
kennt jemand von euch den DSP 8024 Ultracurve pro von Behringer?
-
Hey zusammen,
wir haben ein paar von den Dingern verkauft
und ein MOnat später haben sie sich bei uns in der Werkstatt gestapelt! Ich finde leider keine Erklärung dafür!!! Das einzigste was ich feststllen konnte ist das die Lampen ein bisschen hart in der Gegend rumgeschleudert werden! Also wenn jemand das Problm gelöst hat bitte sagt mir!Gruss
-
Wir kaufen die KAbel immer bei der Firma Jäger die BEschriften die Kbl auch gleich mit unserem Namen! Aber für ein 32 A Kabel 5x 2,5 mm² ? Ich find das ein bisschen viel zu wenig!!!!!!!!! wir nehmenfür 32 A Kabel 6mm²!
Gruss
-
Hallo zusammen,
wer von euch kommt denn aus dieser Region, bei dem man ev. Anlagen zumieten könnte?
Basti
-
Wir haben seit 2 Jahren ain Actor System von HK und sind eigenlich sehr zufrieden! Nachdem was ich aber hier gelesen habe muss ich sagen,dass die allgemeine Stimmung über HK nich so gut ist! oder? Könnt ihr mir mal eure Meinung über die Actor sagen ?
-
Hallo,
womit deckt ihr denn eure Kabel ab, wenn ihr
sie verlegt? Ich finde irgendwie niemanden,der Kabelmatten verkauft!
Kennt jemand eine Adresse?