Na das freut mich doch, dann wird das hoffentlich kein Projekt, was irgendwann mangels Interesse zerläuft, sondern so erfolgreich wie die PS12 wird...
Man sollte aber beachten, das es wirklich nur zu stande kommt, wenn es genügend Leute unterstützen. Dazu gehört auch die finanzielle Seite.
Man könnte überlegen, ob nun einer die Chassis übernimmt, einer die Weiche, einer das Gehäuse usw. Allerdings fürt das glaube ich zu nichts wenn man ein Gehäuse baut und dann per Post verschickt, oder man könnte eine Art Spendenkonto einrichten.
Wieviel dabei jeder spendet bleibt jedem selbst überlassen, wenns Geld am Ende nicht reicht, wird es zurück erstattet und das Projekt scheitert...
Da ich die Boxen später nutzen möchte, könnte ich auch die Chassis finanzieren, aber ich denke damit allein ist es nicht getan. Da kommen auch noch andere Kosten auf uns zu...
Genauer Einsatzzweck ist wie schon öfters erwähnt ein Top pro 2 wirkungsgrad starke Bässe, darauf soll es ausgelegt werden. Es soll klingen wie eine 3 Wege Hifi Box, das Gehäuse von der Trapez PS12 haben und den Pegel für die zwei Bässe, also etwas unter SK212...