Also wir verwenden Spannfixe von Gerriets...damit geht es super schnell und ich denke du bist etwas felxibler, da aich meinen Vorhang auch mal 2 Meter umschlagen kann, was mit deinem Rohr ja nicht geht.....
CU
Chris
Beiträge von Spaceguy
-
-
Hi...
also wir haben jetzt mal auch für ein Open Air folgendes an Material angefragt. (Angaben pro Seite!)
2x C4 Top
4x C4 Sub
1x B2 Subder B2 liegt direkt auf dem Boden, darüber ein Riser und darauf dann die 4 C4 Sub und die 2 Tops wegen der Höhe.
Das Ganze wurde uns auch so von mehreren Verleihern angeboten und vorgeschlagen. Soll reichen für 1000 Mann...was meint ihr dazu?
Gruß
Christian
P.S. Ich selbst denke auch es reicht.....Musikrichtung ist Rock -
Zurück zu Thoman damit!....also normal ist so in Brumm nicht.
Gruß
Christian -
Hallo Kollegen,
ich suche für Ende August 4 Stacks D&B C4 ( pro Stack 3x Sub + 1x Top) natürlich mit zugehörigem Amping. Ein genauer Termin steht leider noch nicht fest. Transport und Aufbau erfolgt durch uns. Wäre also super wenn mir jemand was anbieten könnte.
Gruß
Christian -
Hallo zusammen,
wir vermieten einen Litec Groundsupport bestehend aus:
- 4x Litec Varitower 30 Baseelement
- 4x Rollerbeam
- 16x Outrigger
- 4x Sleeveblock
- 4x Litec QD30A-Truss 1m
- 4x Litec QD30A-Truss 2m
- 4x Litec QD30A-Truss 3m
- 4x Handkettenzug 1to
- 6x Litec QX-30-Truss 3m
- 6x Litec QX-30-Truss 2mAusserdem ist noch jede Menge weiteres Licht- und Tonmaterial vorhanden. Einfach anfragen!
Gruß
Christian -
Die Dinger sind wirklich von Proel (aufschrauben und reinschauen)...es handelt sich aber um eine "alte" Bestückung....in den baugleichen (jedenfalls von den Gehäusen her) von Proel stecken andere Speaker...und der Preis ist auch noch ne andere Sache :mrgreen:
CU
Chris -
Zu den Siemensumrichtern...also ich weiß ja nicht was ihr so damit anstellt...aber wir haben mittlerweile über 100 Stück in verschiedensten Ausführungen verbaut und noch keine Defekten zu melden....ich finde die Teile sehr gut!
CU
Chris -
Zitat von "PJ Showtechnik"
natürlich ist das ernst gemeint oder meint ihr ich verschwende meine zeit mit irgend einem scheiss!!!

habe extra stahlseile gekauft die mit gummi ummantelt sind, damit die seile länger halten (quasi als schutz für den stahl)
Ich geh mal davon aus der liebe PJ Showtechnik will uns hier alle ein wenig auf die Schippe nehmen....Lüsterklemme, Gummimantel....für mich hört sich das so an, also ob hier jemand das Forum durchsucht hat, nach allem was nicht erlaubt ist und es uns hier unter die Nase reiben will.
*kopfschüttel*
Kein Wunder hier werden alle "Hobbykistenschlepper" gleich abgestempelt.
CU
Chris
P.S. Finger weg vom Safetybau....kaufen ist die einzige Lösung! -
Zitat von "imyourdj"
Das ist eine Mobile Disco. Keine Festinstallation. Da sind nirgens safetys dran, auch nicht an den scannern, und das die Traverse mit nem Spanngurt geflogen wurde, ist auch nicht zu verachten (brennbar)
Du gibst dir doch deine Antwort selbst, oder? Deshalb verstehe ich deine Frage auch nicht ganz, oder dient diese Tread nur dazu einen Mitbewerber "schlecht" zu machen?
CU
Chris -
Ob jetzt ein Produktionstag oder mehrere...ich denke das findet man am einfachsten über den Betriebsstundenzähler der Wackeleimer raus....schliesslich wäre dieser selbst bei 5 Tagen Show wohl kaum unter 24h höher als zu Beginn......CU
Chris -
Von Thomann würde ich mir mal diesen anhören:
the box pro
TP18/600
wir haben das Teil im Demoroom bei Thomann gehört und ich finde die Box mal richtig gut...ich denke, das bei richtigem Amping je einer pro Seite zusammen mit den PR115X ganz gut tun müsste evtl. braucht man aber dann doch zwei Stück pro Seite davon...kommt auf die Art der Musik an...
CU
Chris -
Hallo,
ein Horn pro Seite? Ich glaube kaum das das dem RL118 gut gefällt!?
Ausserdem ist das RL118 wohl nicht ganz seine Preisklasse ausserdem sollte man auch das Packmaß mal beachten....da ist ein PR-Sub nur halb so groß (o.k. dafür auch nur halb so laut vielleicht)
Die gebrauchten RCF würde ich mir mal anschaun wenns preislich für dich im Rahmen liegt. Ein Horn pro Seite kannst du vergessen!
CU
Chris -
Hallo,
hab neulich auch ein UB1204 verbaut....und so schlecht fand ich das nicht, o.k. es hat nicht die von dir geforderten 5 Mikrokanäle, aber die Bedienung und der Sound waren O.K.. Gerauscht hat es auch nicht mehr als "andere Kleinmischer" also einfach mal den großen Bruder davon austesten!
CU
Chris -
Zitat von "Tobias Zw."
@ Spaceguy: Das war nicht zufällig 50er-Musik und der Keyboarder hieß Biem van Hoften? :wink:
MfG Tobias Zw.
Doch, wie der Keyboarder heißt weiß ich nicht...die Band heißt aber glaub ich "Back to the 50's" oder so ähnlich...wir durften Licht und Ton stellen für die Jungs und Mädels....
Die waren absolut geil!
CU
Chris -
Hab mal ne Band gesehen, da hatte der Keyboarder ein Büglebrett mit Rollen als Keyboardständer....vielleicht auch ne Idee...*lach*...und Lagerplatz brauchts auch keinen, da es nach den Gigs wieder zu Mutti wandert... :mrgreen:
CU
Chris -
Zitat von "Heni40"
die erste von Ebay ist eigendlich relativ gut... kannst auch zur Not mal 4 PARs dran hängen...
........berichtigt mich.......Hallo,
also der erste Ebay-Link ist das gleiche Stativ wie das Millenium Thomann Teil und ich würde sagen NICHT ZU GEBRAUCHEN!
Kauf dir das K&M das hält wenigstens was es verspricht.
Von den Millenium/Ebay Teilen hab ich selbst erst zwei für nen Kunden bestellt und die sind wirklich Schrott!!!CU
Chris -
Zitat von "Philou"
was ist dann hiermit..
weiß ned hat der 16ACeeDas Ding kannst du gerade mal in die Tonne treten...wir haben uns auch zwei davon gekauft....aber als ich die dann auf 16A CEE umrüsten wollte bekam ich das dicke Kotzen....
Das ist nix anderes als ne 6-fach Steckdosenleiste dahintergeschraubt....mich wundert das sowas erlaubt ist....aber das Ganze ist nie und nimmer 51€ wert!!!!
Also Finger weg von dem Teil...das einzige "teure" und "gute" daran sind die zwei Steckdosen auf der Vorderseite...*lach*Cu
Chris -
Hallo zusammen,
also so schlecht finde ich den Platz nicht. Er ist ja wohl auch nicht für den harten Techno bzw. HipHop-Einsatz gemacht sondern für Radio- oder andere moderierte Bühnenshows. Ich selbst war auch mal auf ner SWR3 Dance Night und da hatte der DJ nur nen MP3-Player (ich glaube ein BPM Studio mit passendem Bedienteil) dabei. Vielleicht auch ne überlegung für einen solchen Platz. Die MP3s könnte jeder DJ ja selbst mitbringen (z.B. auf ner USB-Festplatte oder CD oder DVD). MP3s natürlich nur zusätzlich zum nem CD-Player bzw. Turntables.
Zum 1800 kann ich noch sagen, wir haben selbst einen seit 3 Jahren auf ca. 100 Einsätzen dabei und das Teil spielt noch wie am ersten Tag. So schlecht wie alle Welt tut finde ich ihn nicht.CU
Chris -
Hallo zusammen,
also so schlecht finde ich den Platz nicht. Er ist ja wohl auch nicht für den harten Techno bzw. HipHop-Einsatz gemacht sondern für Radio- oder andere moderierte Bühnenshows. Ich selbst war auch mal auf ner SWR3 Dance Night und da hatte der DJ nur nen MP3-Player (ich glaube ein BPM Studio mit passendem Bedienteil) dabei. Vielleicht auch ne überlegung für einen solchen Platz. Die MP3s könnte jeder DJ ja selbst mitbringen (z.B. auf ner USB-Festplatte oder CD oder DVD). MP3s natürlich nur zusätzlich zum nem CD-Player bzw. Turntables.
Zum 1800 kann ich noch sagen, wir haben selbst einen seit 3 Jahren auf ca. 100 Einsätzen dabei und das Teil spielt noch wie am ersten Tag. So schlecht wie alle Welt tut finde ich ihn nicht.CU
Chris -
Der Name Behringer hat mich ja auch weniger gestört.....sonder "gut" und "alt"...*lach*....
Naja, jedem das seine...aber bei 600€ wirds auch gebraucht schwer wenn man alles braucht!
CU
Chris