Zusehen das die Redner hinter den Boxen stehen.
Beiträge von rene classen
-
-
Ich habe da gerade 2 Phase Sonic Sub 15 bei ebay.
Sofortkauf wären 199 für das Päärchen. Hätte ich deine suche vorher gesehn, hätte ich sie dir direkt angeboten.
-
Ich bin kein Selbstbauer, aber hatte mich vor Jahren mal dran versucht.
Damals ging es um ein paar Boxen fürs Zimmer.
Ich hatte nahezu null Ahnung. Internet war nicht vorhanden.
Bücher nicht zu bekommen usw.Ich habe mit Spannplatten und Regalbrettern experimentiert und hatte später brauchtbare Ergebnisse.
Also das wichtigste ist nach meiner Meinung: Geduld und Mut
-
Sollten die neben eines ordentlichen Amps nicht auch mit einen Bose-Controller genutz werden?
-
Zitat von "david69"
Oh man...du bist auch volles Pfund drauf reingefallen wa...

Oder fällst Du auf diese ganzen Verschwörungstheortiker rein?
Und warum meinst du das ich Bild lese? (Wobei die nicht nur Blödsinn verzapfen bloss das meiste halt reisserich)
Du scheinst aber die Bild zu lesen, da du genau weisst was die schreiben!
Ich habe mich auf verschieden Arten und Weisen vor der Impfung informiert und für mich entschieden mich impfen zu lassen.
Wenn es eine Teilvernichtung der Bevölkerung sein sollte, wäre es ausserdem viel einfacher zu machen als über eine solche Impfung.
-
Zitat von "david69"
@Hoppeditz & treibsand: Störts euch garnicht dass in dem Impfstoff unter anderem Quecksilber ist...? :?
Machst Du dir keine Gedanken darum in welchen Dingen die gleich Quecksilberart noch verwendet wird? Kosmetika usw.
Und was sachlich Berichterstattung ist oder nicht ist bei diesem Thema schwer zu berurteilen. Den leider weiss keiner genau wo z.B. die Schweinegrippe hinführt oder nicht.
Ich bin ausserdem dafür, dass alle Fachleute oder Promineten die sich offen gegen die Impfung aussprechen, die eigenen Krankheitskosten bei einer Ansteckung selber tragen müssten. -
Eigentlich fehlt in der Umfrage eine Antwort:
Ja - Ich bin schon geimpft!Ich finde sämtliche Panikmache in jede Richtung nicht gut.
Es gibt soviele Halbwahrheiten und Dinge die falsch rübergebracht werden.Ich habe den "bösen" Pandemrix Impfstoff bekommen und hätte den anderen nicht haben wollen.
Habt ihr mal wirklich die Nebenwirkungen verglichen?Dann die Aussage das der ja total neu ist und nicht getestet wäre. Wie soll man auch schon etwas altes gegen eine neue Grippe haben? Tatsächlich ist der Grundimpfstoff schon alt und wurde für die Vogelgrippe als Modell-Impfstoff entwickelt.
Nähere Infos http://www.emea.europa.eu/humandocs/PDFs…x/H-832-de1.pdf
(Die offzielle Zulassungsstelle) -
Ich denke einmal das die meisten Personen-Begrenzungen sich nicht aus den m2 ergeben sondern von den zur Verfügung stehenden Notausgängen.
-
Zum "Ursprungsraum"
Den Raum als Club zu bezeichnen finde ich schon "kreativ".Ich würde hier nicht nur die Subs sondern auch die Tops eindrehen.
Hier würde sich doch auch eine 4 Punkt Beschallung anbieten, zumindest für die Tops. -
Zitat von "Cyberjojo"
Vista war echt ein Schuss in den Ofen.
Irgendetwas mache ich wohl falsch, bei mir läuft Vista ohne Probleme.
Und bezüglich Geschwindigkeit macht es wenn überhaupt, garnicht viel aus.
siehe dazu z.B. aktuelle Computer-Bild auf Seite 53 -
Und das ganze dann auch noch zu dem Preiswunsch!!!! :lol:
Ich denke das CD-Player entweder USB oder SD haben aber nicht beides.
Mein Vorschlag: Entwickele etwas nach deinen Vorstellungen, fliege mit dem Plan nach China, such dir eine Fabrik, lasse es produzieren und verkaufe es in eigenen Namen. Den Player wird man dir aus den Händen reissen.
-
Möglichkeiten um bei so einer VA Geld reinzubekommen:
- Eintritt für nicht Teilnehmer: 2-5 Euro
- Werbung/Flyer mit Sponsoren: Kosten dann nichts bzw. kommt noch Geld mit rein
(Ist auch viel auf der Preisseite zu veringern / Wer macht die Flyer zu welchen Kosten?)
- Info-Heft zum Wertungsheft aufwerten da es sich wohl um ein Turnier handelt und das ganze mit kleinen Gewinn verkaufen
- Getränke und Essen verkaufen
- Tanztypische Verkaufstände anlocken und Standmiete nehmen
- StartgebührAlso auch bei kleinen Turnieren kommt man auch mit ordentlicher Beschallung dann meist mit kleinen Gewinn raus.
Dies gilt zumindest im Karneval.Ach nochwas für die Kostenseite? Wie handhaben die das mit der Gema? Im Karneval müssten die Tanzgruppen entsprechend bei der Gema gemeldet sein und der Veranstalter braucht dann nichts mehr zu zahlen.
-
Schau mal hier:
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?f=52&t=40291&start=105
Beim Kollegen: Daniel Angenendt
-
Natürlich bekommt man hier immer Rat!
Die meisten hatten ausserdem gesagt, dass die Anlage voll ausreichen wird. Selbst ich wo ich doch teilweise missverstandem wurde mit meiner 1. Äusserung.
-
Alle Kabel waren auch ersichtlich dran?
Für Morgen: Wo wohnst Du? Vielleicht ist hier im Forum jemand aus der Nähe der günstig verleihen kann.
-
Schaut euch mal die Verkäuferbewertungen an!
-
Ihr habt aber nicht eine hochgetrennte Frequenzweiche oder Controller davorhängen?
-
Ich habe vor 1 Jahr mir eine db Fiftyline zugelegt und wass muss ich jetzt im neuen Musicstorekatalog sehn: 3.999,- Euro
Da ist meine nach 1 Jahr Abschreibung ja noch mehr wert. Müsste mal mit meinem Steuerberater sprechen ob da nicht was wegen Sonderabschreibung möglich ist.
Leider kann ich mir zur Zeit kein 2 Besteck leisten, ansonsten würde ich ja glatt aufstocken.
-
Entweder habe ich es überlesen oder es wurde bisher nicht genannt. Was ist an übrigen Geräten wie Mischpult usw. am Start?
Und wo ist das Festival?
-
Zitat von "Michael Beyer"
Ich würde auch sagen, dass die Anlage für euer Vorhaben ausreichend dimensioniert ist und gehe mal davon aus, dass einige hier deshalb nachordern wollen, weil sie die Anlage entweder nie gehört haben oder aber auf sämtliche Vernunft und Lärmvorschriften pfeifen. Wenn es sinnlose Pegelprügelei werden soll müsst ihr nachordern. Aber laut ≠ gut!!! Gut aufgespielter Rock muss nicht so laut sein, dass er schmerzt, auf die Bandqualitäten kommt es zu 90% an.Ich hatte geschrieben: Im Interesse des Verleihers nachordern. Das sollte heissen das der dann Geld verdient.
Aber das heist nicht man sollte im eigenen Interesse nachordern.Die Haupt-PA reicht nach meiner Meinung voll aus. Die Sachen noch schön aufbauen und gut ist.