hm...wenn ich autos bauen würde und im moment alle staaten mit geld für ihre jeweilige schlüsselwirtschaft um sich werfen, würde ich doch auch mal in den topf fassen. hier wird doch nur im ganz großen stil geld von unten nach oben verteilt. die zeche zahlt der steuerzahler... wer das ist, könnt ihr euch selbst ausdenken :?
Beiträge von Wulfson
-
-
hd15 als doppel mit b&c bestückung hab ich da. bei interesse ...einfach melden

-
als bekennender coax monitor fan auch mein senf dazu:
drumfill fällt mal ganz raus....da hab ich eine etwas andere philosophie
wedges habe ich mit b&c 12er bestückt und bin bis dato sehr zufrieden. die gehen richtig laut und 2 stück hinzustellen ist imho unsinn und funktioniert auch nicht. da phast es wie sau und es kommt nix vernünftiges raus. dafür hab ich dann die möglichkeit, bei je einem coax den ht weg abzuschalten und hab dann 2x12" 2". einfach aber effektiv. das augenbrauenhochziehen vergeht den kollegen aus der rnr liga schnell, wenn die dinger warm werden. für die ganz tauben kollegen hab ich 2 wedges mit beyma coaxen (auch 12er)...campfire durfte schon mal ran

-
vrx als array zu bezeichnen ist .. smaart...
bei 2 elementen kann man schon mal gar nicht von la sprechen - leider ist dieser dumme la hype irgendwie nicht zu bremsen :x -
Zitat von "rockline"
....M. Wendler.... :roll: , so ein Schlagersänger? Ein Mikrofon, CD/MD Zuspieler, und eine Monitorbox.
...aber eine laute
..und das micro "darf" auch ohne kabel sein -
ne techn. schulung wars sicher nich
btw. die signatur würde ich mal überdenken
-
-
können schon...dann mußt du denen beweisen, das es nicht so ist. so erleichtert man sich seinen job.

-
festanstellung oder als selbständige?
-
bitte richtig lesen und nachdenken. d&b, asid, lab etc sind alles sehr gute hochklassige endstufen. es ist dabei durchaus möglich, das die ein oder andere ihre performance besser im bass, mittel- oder hochton ausspielt. das in dieser liga alle ordentliche bauteile einbauen, ist wohl klar. wenn nun einer gebetsmühlenartig vertriebsaussagen nachplappert, find ich das nicht mehr lustig.
zurück zum thema
ich habe die sync 3k6 zum test gegen eine kind xt4000 antreten lassen. dabei hat die sync verloren. die kam bei normalem musikmaterial schneller ans limit als die kind. pro seite hatte ich einen doppel 18er bass dran. im mitteltonbereich find ich den klang rauher als bei konventioneller endstufe (zb. zeck pt9). hier habe ich die volle leistung nicht getestet, nur die performance allgemein.
ich habe hier nur höreindrücke festgestellt. messungen habe ich keine gemacht, da es indoor wenig sinn macht. wenn möglich, wird der restless zum treffen ende des monats eine mitbringen. :wink: -
kann man dabei die verglorifizierung sein lassen? mir ist dabei wurscht, ob es asid, db oder wer auch immer ist. auch egal ist mir, das vielleicht ferien sind?
-
hi
für solche projekte (lb gesangsanlage) habe ich mal 12er rft mit 50w verbaut. die dinger laufen heute noch und werden seeehr gestreßt.
-
Zitat von "treibsand"
Bis ~500-1.000 pax sollte das doch schaffen, oder irre ich mich?
(Nein, ich kenne das Top selbst nicht...)oh nein...500pax nenne ich mal oberste grenze für ein solches top. von wem das gebaut wurde, ist dabei erst mal egal. bei 100° tops (nennen wirs mal so) ist clustern käse...da kommt auch nur solcher raus. übereinander "geht"....mit abstand sogar besser

-
hi,
an die hab ich gedacht
http://www.adamhall.com/de/AH_K--LDWS1…BPH2__parid--43
gleich 2 in einer he und in 19". vk is schon hoch...aber man muß ja nicht

wenn jemand erfahrungen damit hat, wäre ich sehr dankbar.
-
moin
schau doch mal nach, ob der trafo noch ordentlich verschraubt ist. kann sich auch gelockert haben.... die schwankungen können auch von spannungsschwankungen im netz herrühren? das steht ja nun nicht stabil auf immer der absolut gleichen spannung. solange bei dem brummen nichts aus den boxen kommt bzw. eine übermässige wärmeentwicklung am trafo entsteht, sehe ich da keine probleme.
-
moin
hat einer erfahrungen mit den ld funk headsets? ich benötige 2 strecken für lb geschichten...und da kommen die ld ganz gelegen.ich freue mich auf anregungen.
-
in deutschland wohl d&b j
-
zustand ist gebraucht aber dennoch gut. das teil wurde im frühjahr komplett gerservict...alles i.o. - leider sind 6 auxe für die von mir u.a. angedachte anwendung zu wenig
-
moin
bei mir lungert noch ein soundcraft lx7/24 mit case rum. beleuchtung is auch dabei...für : 450 euro zzgl versand (oder abholung)
-
Zitat von "Wolfgang Scheuer"
Auch der Flugbetrieb war problemlos.
:shock: erstaunlich, das in so kurzer zeit die tüv abnahme erfolgen kann.