beyma hat so ein horn im verkauf
Beiträge von Wulfson
-
-
probiers doch...sicherung überbrücken und langsam hochfahren
-
Zitat von "Lamia"
PS.:
Ja, nochwas, auf die Bühne gehen während des Soundcheck öffnet Dir oft die Augen, hab ich erst viel zu spät einmal gemacht. Ergebnis war, daß der Sänger doch nicht taub war sondern sich im Wedge wirklich nicht gehört hat, hab ich ihm Anfangs gar nicht glauben können.auch das hat ne erklärbare ursache...zu laute backline oder schlechter wedge
-
danke für eure antworten.
wo komm ich denn etwa preislich für ne cs8 raus. die features der cs3 sind mir etwas zu wenig.
-
hi,
kann mir wer etwas über das o.g. pult sagen oder bilder?danke schon mal
-
für bässe würde ich die alto nicht nehmen. ich halte eine trius sa 800 für geeigneter.
-
und wieder die gleicghe antwort....glaubstes nun wilhelm?
-
ein dj, der mit sf arbeitet und von sich behauptet, im pro status zu sein, fällt definitiv durch und bekomt, was da ist.
-
es ist leider speziell in der hardcore bzw metall szene nicht so leicht, einen gut gemeinten rat zu platzieren.
-
das hat mit respekt mal gar nichts zu tun...ich bin dienstleister im auftrag des veranstalters. wenn ich von da vorgaben bekomme, werde ich diese erfüllen. ein hinweis auf sinn oder unsinn der forderung gibt es immer gratis. leider haben einige bands der "höheren" liga probleme mit tips eines "gewöhnlichen". die interessiert einfach nicht, was man sagt. im gegenteil-man wird dann auch noch auf ziemlich niedrigem niveau abgekanzelt.
-
Zitat von "Sound-Klinik"
... manchmal läßt sich die benötigte Monitorlautstärke drastisch reduzieren, wenn profilneurotische Gitarristen ihren Amp auf der Bühne einfach nur ein wenig leiser machen würden ... mit positiven Auswirkungen auf den Frontsound ... :wink:
...schon mal probiert? bei den meißten bands bist du gut beraten, wenn du danach schnell in deckung gehst. ganz besonders amis dannach engländer. da kann auf einer 6x4m bühne der gitarist schon mal locker ein drumm übertönen und dann noch snare und bd auf den monitor wollen. als krönung kommt dann noch einer der "manager" und beschwert sich, das es einmal gekoppelt hat...da wird der abend lustig

-
ausserdem ist der projektor bass wohl kaum nachbauwürdig. da gibts wesentlich besseres
-
snare kommt laut genug über die oh´s
-
eq in stattlicher menge? compressor im controller? ich brauch nur 2-3 filter pro ausgang und den comp im controller lass ich auf null. limiter ist wichtig-und der geht beim ud ja mal gar nicht!
ich nutz den alto maxidrive pc als ersatz für nen drive rack pa und der gefällt mir besser. die limit funktion ist super. etwas gewöhnungsbedürftig ist die gainstruktur des gerätes. -
yep...nutz den schon ne weile...hast du was spezielles oder nur allgemein?
-
er hat doppelbd; heißt also 2 mics für bd, 2 für oh und 1 für hihat. das geht aber nur, wenn der drummer diszipliniert spielt. nach möglichkeit comps für alle mics-ja auch oh´s.
-
der 3630 liegt irgendwo zwischen 266 und 166
-
beim einschalten leuchten die auch...das hängt mit dem softstart zusammen. beim aussachlten trennt dann das "ausgangsrelais" die lautsprecher intern vom verstärker und das wird mit den protect leds angezeigt.
ansonsten wirklich eine sehr feine stufe (hab die 800 an monitoren) -
was setzt ihr denn für 12er und wie ein?
-
Zitat von "Rock The Bear"
Ist der BMS evtl. auch für 2 12er stark genug?
glaub ich nicht...nicht bei 1500hz trennung