Hallo,
hast du auch bei http://www.finder.de nachgesehen?
Gruß Stami
Hallo,
hast du auch bei http://www.finder.de nachgesehen?
Gruß Stami
@ Betont
Dreht sich dein Mac ständig um die eigene Achse und hat nicht die 540° Limitierung??? Spezialanfertigung etwa??? ![]()
Konkret die Unterschiede kenne ich nicht aber wollte dir nur zu bedenken geben, daß DSP-Leistung täglich billiger wird.
Eine neuere Generation muß nicht unbedingt schlechter sein weil sie billiger ist.
Google mal nach Rettungswagenaustatter.Auch auf Englisch.
Also,
1. Man fährt den Schieberegler nach unten,Drehpotis auf Linksanschlag,
2. Man sprüht mit Kontakt 60 direkt rein auf die Kohleschichtlaufbahn des Schiebereglers,
bei Drehpotis rein durch die Öffnung die meistens auf der gegenüberliegenden Seite der Anschlüße ist
3. Man bewegt den Regler nach oben bzw. Rechtsanschlag bei Drehpotis
4. Sprüht nochmal rein. Nicht sparen.
5. Man bewegt den Schieberegler mehrmals so 30-40 Mal von einem Ende zum anderen
6. Man Spült des Kontakt 60 mit Kontakt WL aus
7. Man trocknet alles mit einem Haarfön ab. Dabei kann nix kaputtgehen!!!
8. Fertig!!!!!
Auf der Bühne eines größeren Hotels, rechts neben und leicht hinter der Bühne hinter einem Vorhang.
Das war ein SOS-Auftrag vom Kunden.
Ich stand mit dem Rücken zum Publikum.
Festinstalliertes Ton- und Lichtmischpult.
Ein umverkabeln war nicht möglich.
Am meisten regte mich auf, daß ich das Licht auch nebenbei mischen "durfte".
Am schlimmsten regte mich das mit dem Licht auf, weil ich absolut nix sah wie das von vorne aussieht.
Sah nur auf die Farbe der viel zu wenigen MH's und PAR's.
Als ich wieder da hin sollte, sagte ich dankend ab.
Coemar schmeißt diverse Licht- und Stromabsauger raus.
Für alle die es interressiert, hier der Link:
http://www.coemar.it/offerte.asp
Hängt von den Effekten ab.
Ich mache auch viel mit Hochzeiten und da muß man aufpassen das Hochzeitskleid und andere Kleidungstücke nicht zu verbrennen.
Was man indoor beachten muß, auch wenn man seine Griffel über den brennenden Effekten halten kann, ist:
Glas
Gardinen
Hochzeitskleider
und gaaanz wichtig SCHAUMSTOFF.
Außerdem müssen die Effekte die indoors verwendet werden auch so wenig wie möglich Rauch erzeugen sonst ersticken alle.
Hallo!
Kann mir jemand Praxiserfahrungen zu diesem Scanner sagen?
Es handelt sich um einen 575 Watt Scanner der Serie 2 und 3.
Serie 3 hat rotierende Gobos.
Die Scanner haben abgesetztes Netzteil.
Die Scanner sind neu verpackt und bekomme sie für 500 Euro das Stück incl. Mwst. und incl. neuer Markenlampe.
Ist der Preis OK????
Wie ist der Lichtoutput?
Anwendungsfall soll Zappellicht in Bars sein.Also es wird nicht nicht Geräuscharmut und Farbechtheit verlangt. Nur robustheit.
Sind ausfälle bekannt?
Soll ich zuschlagen???
Danke im voraus
Stami
Fragt sich nur,wie lange das hält.
Durch die mehrmalige bewegung des Tasters wird sich das Silikonöl auflösen bzw. es wird weggedrückt und weil es kaum klebrige Eigenschaften hat, wird es sich von selbst nach unten "befördern", also weg von da wo es bleiben sollte.
Das Spray welches ich dir empfohlen habe, ist ein Schmierstoff der DRUCK aushält und nach dem sprühen sich bindet und so besser drauf haftet wo es soll.
Du wirst bei deiner Lösung schnell nachschmieren müßen.
Gruß Stami
Zuerst alles gründlich reinigen mit Alkohol und dann HHS2000 von Würth
Hallo.
Ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit den Scannern
Futurelight PSX-250 oder PSX-575 hat sammeln können.
Gruß
Stami
mischpultschorsch
Du hörst dich langsam wie TBF an... " 6- . Setzen !!! "
Ich verfolge hier das Lichtbrett und lese bei größeren Pulten über Licon1-Level nur immer von Hog,GrandMa und evtl. Maxxyz.
Dazwischen noch Frog2.
Von Compulite hört man kaum was.
Die haben ja auch die neueren Vector Pulte verschiedener größe im Programm.
Hat einer schon damit gearbeitet?
Wie sind die bei der Programmierung?
Was kann man von den neueren halten für Hybridbetrieb? Absoluter Theater-betrieb kommt bei mir nicht mehr in Frage.
Ich weiß, daß ich mir das Manual runterladen und studieren kann aber mich interessieren praktische Erfahrungen.
Danke
Gruß
Stami
Warum soll das im PA Bereich anders sein als in anderen High Tech Bereichen?
In der PC Welt ist das absoluter Standard.
Man braucht heutzutage drei Lüfter wofür man früher, wenn überhaupt, nur einen brauchte.
Aber ich bin bereit Lüfter einzubauen wenn man damit kompaktere PA Anlagen machen kann.
Lauter als die heutigen müssen die nicht sein.
Wäre schon angenehm wenn man mit einem Smart
zu einer Klein-VA fährt und trotzdem rocken kann.
Boxen-modding kommt in Mode !!
Hmmm.... evtl. vom Inputterminal zu einem 1000 V Brücken-gleich-riecht-er und Stabi-Elko zwischen +/-,Z-Diode mit Vorwiderstand und letztendlich zum Lüfter ???
1.Alle Geräte mit Imbus Schrauben befestigen. Wenn exotische Schraubenköpfe verfügbar sind, dann diese Verwenden.
Denn ein Imbusschlüssel ist nicht so schnell zur Hand wie ein Kreutzschlitzschraubendreher.
2. Bei leichten Geräten evtl. anderes Blech zur Befestigung verwenden, so daß diese tiefer im Rack sind und nicht von vorne bedient werden können.Davor dann Lochblech.Dahinter nach Möglichkeit auch.
Diese Maßnahmen treffen nur auf einige Geräte und Fälle zu.
Nein, hatte leider "noch" nicht diese Gelegenheit.
War auch schwer beeindruckt aber bei diesem Preis...?
Ist wirklich sehr teuer.
Der Vergleich mit dem UD war wirklich etwas lächerlich.
Schoß mir nur dann gerade durch den Kopf. :oops:
Oder 14 UD's...