hallo habe mir eine jem magnum 550 mit 650W bestellt ist sicher besser als die alte zu reparieren
mfg rc
Beiträge von RCFL15
-
-
hallo habe mich da verschaut ist eine profog k-20 von steingke .habe sie mal aufgeschraubt glaube die pumpe ist im a... stellt sich die frage ob es sich lohnt die auszutauschen oder das ding gleich entsorgen so eine pumpe wird doch auch um die 40 bis 60 euros kosten
-
bin aus österreich habe auch nur vor für 100-200 leute zu spielen da müsten ja 4x12/1 eigentlich reichen oder liege ich da falsch
-
hallo bei meiner eurolite K 20 ein problem sie heizt auf und wenn man drückt kommt nur ein ratterndes geräusch und ganz wenig nebel ist da was verstopft oder so weiß jemand was darüber?
danke mfg rc -
wo bekommeichsolche teile und was kosten die so ungf?
-
hallo suche für kleine disco nebelmschine taugen die antari für soetwas oder könnt ihr mir was anderes vorschlagen sollte nicht sehr teuer sein
danke -
hallo welches top kann man für disco und techno empfehlen ist die rcf art 300 geeignet oder was anderes oder selbstbau?
danke -
hallo hab sie doch ersteigert waren eben günstiger als das derzeitige angebot werde mal posten wenn ich sie habe
mfg rc -
hallo habe bei ebay 2 jb scanner the winner + controller gesehen was haltet ihr von den teilen?
-
hallo habe 2st martin CTX 400W angeboten bekommen hat wer erfahrung mit den teilen? danke
-
und was würdet ihr empfehlen noppenschaumstoff?
den ich habe 4 alte klipsch bässe da ist nur normaler schaumstoff drinnen -
und was würdet ihr empfehlen noppenschaumstoff?
den ich habe 4 alte klipsch bässe da ist nur normaler schaumstoff drinnen -
hallo
habe mir 2 doppel 15" bauen lassen in br gehäuse nachgebaut der jbl sr serie muß ich da eine dämmung reinkleben oder ist es besser ohne?
danke mfg johannes -
hallo
habe mir 2 doppel 15" bauen lassen in br gehäuse nachgebaut der jbl sr serie muß ich da eine dämmung reinkleben oder ist es besser ohne?
danke mfg johannes -
hallo
was haltet ihr von den martin pro T-Rex Disco efekt?? -
hat wer eine ahnung wo (auser ebay)man einen 10 G günstig bekommt?
-
hallo
möcht 4- 15" pro seite ansteuern soll icheine große enstufe nehmen oder 2 kleinere bei der großen hätte ich andie qsc rmx 4050 gedacht kleinere
peavey 2600 -
aber nochmal zum thema wieviel watt rms haben die wirklich?
-
aber nochmal zum thema wieviel watt rms haben die wirklich?
-
bis wieviel MW braucht man keinen laserschutz