Danke wenn du nachschauen könntest, wäre mir sehr geholfen.....weil ich glaube der Lüfter langsam ersestzt werden muss.
Beiträge von ikli
-
-
Zitat von "sabbelbacke"
Ja, die sind laut
Würde ich aber nicht dram rumdrehen. Die Bauform habe ich genau so nirgends gefunden, einen leiseren verbauen is also nich. Wenn Du mal einen leiseren findest - her damit. Powersft und viele Chinesen verbauen solche Typen aber übrigens auch, an sich ist das besser als diese Mini-Miefquirle, die sonst in 1HE drin stecken (ausser wenn man die ganz aktuellen Designs anschaut, wo sooo wenig Hitze entsteht, dass Konvektionskühlung eigentlich schon reicht...).Läuft bei dir der Lüfter auch in 2 Stufen? Beim einschalten schnurt er vor sich hin! Sobald ein Kanal ein Signal abbekommt ......juhuuuuh
Jens genauer genommen versucht der Händler die Endstufe für 899 Euro los zu werden! habe meine für nen Hunni geschossen.
-
Ach so!!!!!! Ok!!! Der Lüfter pustet so arg das man meinen könnte das man im Windkanal steht!!
-
Danke für eure posts! Das mit der Überbrückung des radiallüfters würde mich sehr interessieren! Denn ehrlich was haben solche Lüfter in einer Endstufe zu suchen? Ich kenne solche teile aus serverschränke!
-
Kann man nicht so pauschalisieren! Da es von der FH3 ca. 6 verschiedene Versionen gab.....und jede Version min. 3 MK!!
Also Anruf bei Fohhn ist fast unumgänglich!
Greetz
-
Hallo zusammen!
Kennt jemand diese Endstufe?Irgendwelche Erfahrungsberichte?!
Greetz
-
Was willst du genau?
-
Nico Alto baut etwas ähnliches! Schau mal auf der Homepage.....und kostet weniger

-
Zitat von "unknown_artist"
Lern und Beratungssresistenz... Immerhin die Wirtschaft freuts.
Welche Gründe sprechen denn für B) ausser das du lustig Geld zum Fenster rauswirfst?Ich kann mich lebhaft an diese Unterhaltung um den G-Sub erinnern

Das Gewicht wurde mehrmals angesprochen.....ein bißchen Beratungsresistent bist du schon ein wenig

Greetz
-
Ooooooooooh doch ein Post vor mir

-
Was hier überhaupt noch nicht genannt wurde ist der Peavey FX 16...doppelter Effektprozessor mit bis zu 3 Effekten pro Prozessor (in Kette geschaltet)! 31Band Eq, 4 Buse!!, 6 auxe und das für unter 700 Euro!
Naja wenn das nicht eine Alternative wäre?
Greetz
-
Zitat von "andi.bt"
Also ich rechne mit 900 EUR - der CMS 1000 kriegste für knappe 1300 (Straßenpreis) und der Unterschied von der Powermate 600-3 zur 1000-3 sind auch 400 EUR..
Würde aber wenn dennoch zu ner Powermate 600-3 tendieren als zur CMS-Serie.. Zumindest bei der Kanalzahl..
Nix 900 euro
1049 euro bei T......un Co.
-
Zitat von "rainer kusic"
So Hallo
habe das Teil mal testen dürfen auf mittlerweile 2 Auftritten. Mir kam der Mischer ein wenig unpräzise vor....wie soll ich sagen ohne Missverständnisse aufzurufen?!....Besonders in den Stimmen fand ich die "Vorverstärker" nicht so gut wie von mir bereits getesteten A&H Produkten.
An den Mikros kann es nicht liegen (Shure Beta 58 und 87).
Die Locations kannte ich schon von vielen anderen Auftritten, und das Equipment ist das gewohnte. Die einzige Neuheit war der Mixer, und leider hat er mich nicht unbedingt überzeugt!Rainer
Ja irgendwie muss ich das mit den Stimmen auch bestätigen....die kommen etwas unpräzise rüber oder ich muss mich ein wenig an diesen Mischer gewöhnen. Aber definitiv klingt anders als ein A&H WZ 16:2 oder einen Mackie.....
Greetz
-
Nein nicht irgendwann genau genommen am 25.12.2012. Darf ich dir noch was verraten? und für 2013 ist Weihnachten wieder am 25.12 geplant..... :roll: :roll:
-
-
-
hier wird auch gerade über kompakte Mixer geredet!
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=25&t=86266&start=30
-
....Also der CMS soll ab Mitte/Ende Oktober erhältlich sein.
Preis VK um die 1100.- Euro vielleicht auch weniger!?
Aber die Infos sind nicht verbindlich! Kann auch sein das es erst Ende des Jahres erhältlich ist!
Greetz
-
....Also der CMS soll ab Mitte/Ende Oktober erhältlich sein!
Preis VK um die 1100.- Euro vielleicht auch weniger!?
Aber die Infos sind nicht verbindlich! Kann auch sein das es erst Ende des Jahres erhältlich ist!
Greetz
-
Der CMS 600 kommt doch! Wann und was der Mixer kosten soll weiß noch keiner genau. Aber die Pulte sind in Produktion.
Aber scheint so langsam die Runde zu machen

Greetz