Suche in Großraum Stuttgart und 70km Umgebung einen XS4 aktiv für Samstag den 07.07.2012 zum Verleihen!
Bitte per pn melden!
Greetz
Suche in Großraum Stuttgart und 70km Umgebung einen XS4 aktiv für Samstag den 07.07.2012 zum Verleihen!
Bitte per pn melden!
Greetz
Zitat von "marce"Um evtl weitere Vorschläge machen zu können - was sind den die Rahmenbedingungen / Anforderungen an das Pult?
Was der A&H WZ bisher auch konnte!
-Direct Out
-14 Kanäle min.
-4 Band Eq
-6 aux min.
-kein externes Netzteil
Nice to have
-Matrix
-Subgruppen
-on board effekte
Bitte keine Analog/Digital Pult Debatte!!
Danke ![]()
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=25&t=85639
Vielleicht gibt's den einen oder anderen der im Party-Forum daran interessiert ist und vielleicht was beisteuern kann.
Greetz
Zitat von "mellotron"Für die eigene Band im Jahr 2012 noch ein kleines analoges Pult kaufen? Da fallen mir gerade gar keine Argumente dafür ein.
Ne ist nicht für meine Band! Weiter oben schreibe ich folgendes
Zitat von "ikli"Habe einen etwas größeren Vergleich in dieser Mischpultklasse vor! Da meine A&H WZ16:2 Dx demnächst erstzt werden sollen.
Meine Band könnte für mich als "Testband" dienen! Und da an genannten Termin wir eine komplette Halle für den ganzen Vormittag zur Verfügung hätten..........
Ja ich habe schon zwei Yamaha 01V96VCM am Start aber einige Kunden können damit nichts anfangen! somit...19 Zoll Rackpulte haben ihre Liebhaber.
Und ehrlich gesagt jemand der schom mit WZ 16:2 so seine Problemchen hat, kannst du doch kein Digipult in die Hand drücken wenn sie sich selber von der Bühne aus abmischen müssen!?
Greetz
Mein Anfangsgedanke war am 23. Juni und 7. Juli selbst ein Test mit 3-4 Mischpulten zu fahren! Meine Band tritt auf und die Location einmal eine Halle und am anderen Termin im freien mit ca. 250 PAX.
-Es wäre genung Zeit vorhanden
-und die Bedingungen sid die Gleichen!
Aber Alleine ohne unterstützende Meinungen und Eindrücken von Kollegen....irgendwie nur halb soviel Wert!
Guten Tag!
Habe einen etwas größeren Vergleich in dieser Mischpultklasse vor! Da meine A&H WZ16:2 Dx demnächst erstzt werden sollen.
Angedacht sind Vergleiche zwischen folgenden Pulte.
-APB Dynasonics H1020 (bereits vorhanden)
- "eventuell die alte A&H WZ 16:2" (bereits vorhanden)
-Midas Venice f16r
-A&H WZ 16:2³
Vielleicht noch akutelle Soundcraft und Mackie Pulte.
Also wer Ideen hat, oder vielleicht mitmachen möchte.... jeder ist willkommen! Wie und wann das ganze steigen soll (Den APB habe ich zwischen den 20. Juni und 9. Juli zur Verfügung) ...nach Abmachung :wink:
P.s: leider sollte das Ganze im Großaum Stuttgart stattfinden (Ostalbkreis/R-M-Kreis/Göppingen/S/HN usw.!....sollte sich jemand finden der mitmachem will!
Freue mich über Vorschläge!
Greetz
Zitat von "nicogreek"Oder könnten akkus mit höherer "Leistungsdauer" , sagen wir statt 2100mAh die 2800mAh, was bringen??
Ja auf jeden Fall hast ja fast ein Viertel mehr Leistung pro Std.!
Nico könnte wirklich sein das es die Akkus sind da die nur 1,2V haben und Batterien ein höhere Spannung von 1,5V bringen!
Hat sich erledigt!! Bitte keine Angebote mehr per pn schicken! Danke
In der Mittenlücke funken ging meinerseits bis zum jetztigen Zeitpunkt mit 4 Strecken gleichzeitig ohne Pobleme! Bis jetzt sind wir mal gespannt wie es sich bis zum nächsten Jahr das Ganze entwickelt?!
Klar man muss halt schon unterscheiden ob du in ländlicheren Gegenden funkst oder in Ballungsgebieten wie Köln/Berlin/Frankfurt usw.
Greetz
Zitat von "blade11"Hab das Zeugs damals mit allem was so aufem Markt war verglichen und du wirst nichts mit so einem Preis-/Leistungsverhältniss finden.
Würde mich wirklich interessieren welche Systeme es gewesen sind!
Greetz
Zitat von "Spike_Mirror"und die würde auch für die bässe reichen? oder dann noch nen subi dazu?
schon witzig, bei uns kostet die erjk so viel wie in germania die fohhn :lol:
wenn ich mir das erjk anschaue, dann fährt man mit der K4m nur mono?
Nein da liegst du ein wenig daneben! Die Fohhn aus Germania kostet ca. 30% mehr. Allein der Bass um die 3000.- Euro und ein entsprechendes Stäbchen >1200.- Euro! Je nach dem was de willst LX100 oder 150.
Da ist ERJK günstiger.
Aber wenn du das Ganze mit nur einen Bass Stereo antreiben möchtest dann ist die Fohhn im Vorteil.
Greetz
Zitat von "wora"auch auf die gefahr hin das ich mich wiederhole:
die preise müssen rauf, damit sich die strecken früher amortisieren.
im moment gibt es keine andere möglichkeit.
im prinzip sind auf dauer alle frequenzbänder unsicher weil die politiker den staatshaushalt ganz offensichtlich darüber sanieren wollen...
Nein brauchst dich nicht wiederholen.
Ich bin zwar da anderer Meinung.....! Denn als kleiner Verleiher kann ich mir "nicht leisten" jede 5 Jahren solche Summen auszugeben auch wenn sich die Funkstrecken amortisiert haben. Ich brauche Planungssicherheiten die über 5 Jahre hinausgehen bei solch hochpreisigen Gerätschaften (Und ich bin wohl nicht einzige hier der so denkt). Ansonsten sobald sich's auskefunkt hat wird von den Kollegen dazu gemietet! So einfach ist das.
Greetz