hi,
also 2 ohm (und auch 2,66 ohm) schafft sie nicht, da gehen dann in kürze die schutzschaltungen an (keine abschaltung, nur reduzierte ausgangsleistung)
hatte selber mal eine und kenne das problem
hi,
also 2 ohm (und auch 2,66 ohm) schafft sie nicht, da gehen dann in kürze die schutzschaltungen an (keine abschaltung, nur reduzierte ausgangsleistung)
hatte selber mal eine und kenne das problem
sehr lustiger thread,
da dauert die diskussion über die boxen länger als die entwicklung der box selber ![]()
können wir uns nicht einfach darauf einigen, daß die wp-460 zwar "müll" ist, aber der beste "müll", den man für das geld bekommt ? ![]()
![]()
![]()
vielleicht so ein multiray/derby-effekt?
reicht für kleinere räüme aus, und noch ein bißchen nebel dazu
ok,
dann schenkt es sich nix
sehen exakt aus wie die thoman stairville-teile, dort kosten sie aber nur 375,- €
das erinnert mich irgendwie an den einen thread, wo diskutiert wurde, ob die "datenpakete" in den kurven des netzwerkkabels durch die zentrifugalkraft rausgeschleudert werden ![]()
also ich kann aus eigener erfahrung sagen, daß die dap sm-serie klanglich viel angenehmer als die dap k-115 ist.
weil der kunde nicht mehr ausgeben will?
weil der kunde nicht mehr ausgeben will?
hi,
ich hab mich jetzt für den sony mdr-v500 für 66,-€ incl. versand entschieden. schaut von den daten her ja ganz gut aus, außerdem gibts ganz gute erfahrunge damit in verschiedenen foren.
vielen dank nochmal für die tipps!
hi,
ich hab mich jetzt für den sony mdr-v500 für 66,-€ incl. versand entschieden. schaut von den daten her ja ganz gut aus, außerdem gibts ganz gute erfahrunge damit in verschiedenen foren.
vielen dank nochmal für die tipps!
also wenn die 18er version qualitativ der 15er version entspricht, dann gute nacht! hatte selber mal 4 stück von den 15ern, allerunterste schublade. preßspan, schlecht verklebt, lumpige klapprige plastikgriffe, nägel lose im gehäuse, nicht verstrebt, schlechte chassis, leise, in 4 boxen 3 verschiedene chassis usw usf.
also lieber finger weg
also anwendungszweck wäre für djing im clubbetrieb bzw. zu hause
also anwendungszweck wäre für djing im clubbetrieb bzw. zu hause
das bestreitet ja keiner
nur wenn nicht mehr geld da ist, geht halt nix anderes. und wenn man sich die beiträge im einsteiger-brett anschaut, wird einem klar, daß es meist nicht um hochwertige beschallung geht, sondern: "was kann ich mit meinem begrenzten budget noch rausholen"
nicht "das beste für das geld", sondern "das am wenigsten schlechte für das geld"
hi,
überschrift sagt ja eigentlich schon alles. darf jedenfalls (vk) nicht mehr kosten laut kunde. was könnt ihr empfehlen?
hi,
überschrift sagt ja eigentlich schon alles. darf jedenfalls (vk) nicht mehr kosten laut kunde. was könnt ihr empfehlen?
naja,
[ironie an]
dann kann man ja allen, die ne party-box für zuhause suchen, problemlos eine ps15 incl. controller empfehlen. die zwei, drei euro preisunterschied machen ja kaum was aus. und klingen tut sie auch viel besser.
[ironie aus]
mann mann mann, da fragt man sich schon, was sich die leute eigentlich denken
wenn mich nicht alles täuscht, ist der vmx1000 der einzige in der vmx-serie, der keine vca-fader hat. alle anderen modelle sind deutlich robuster (kenne den vmx200, vmx300, vmx700, vmx1000)
wenn mich nicht alles täuscht, ist der vmx1000 der einzige in der vmx-serie, der keine vca-fader hat. alle anderen modelle sind deutlich robuster (kenne den vmx200, vmx300, vmx700, vmx1000)