naja, wär halt echt nur als ergänzung zu dem bestehenden system (4X18er br, relativ hoch abgestimmt) geplant.
Beiträge von ddt
-
-
naja, wär halt echt nur als ergänzung zu dem bestehenden system (4X18er br, relativ hoch abgestimmt) geplant.
-
hi,
es geistern im netz ja einige pläne von infras rum (z.b. http://www.paplans.de.vu). was könnt ihr davon empfehlen? bestückung sollte noch einigermaßen kostengünstig sein. ich such halt noch nen infra für drum and bass / reggae so ca 30-60hz, darüber 15er direkt bzw. als kurzhorn. so in die richtung doppel-18"bandpass tiefabgestimmt
vielen dank schonmal
-
hi,
es geistern im netz ja einige pläne von infras rum (z.b. http://www.paplans.de.vu). was könnt ihr davon empfehlen? bestückung sollte noch einigermaßen kostengünstig sein. ich such halt noch nen infra für drum and bass / reggae so ca 30-60hz, darüber 15er direkt bzw. als kurzhorn. so in die richtung doppel-18"bandpass tiefabgestimmt
vielen dank schonmal
-
laß lieber die finger davon, da bist du mit der dap rw-serie deutlich besser bedient. hatte selber mal 4 stück von den omnitronic-bässen in den fingern, schade fürs geld.
-
na zum glück hast du nichts davon geschrieben, daß du sie für 70,-€ verkaufst :mrgreen:
-
also die wp-360 hat ebenfalls flugpunkte, scheint bei der ganzen serie so zu sein
-
hi,
hab selber seit ca 4 jahren 4 t-amps in gebrauch (2X1400 und 2X2400) und noch nie probleme damit. das einzige, was mir aufgefallen ist, ist wie oben erwähnt teilweise der pege-unterschied bzw. unterschied in den aussteuerungsanzeigen (hatte am we ne party mit einer auf parallel gestellten ta-1400, da ich ein kabel zuwenig dabei hatte. dabei fiel auf, daß ein kanal viel eher ins clipping ging (laut anzeige) als der andere. interessanterweise wurde der kanal, der laut anzeige weniger leistung verbriet, wärmer als der vollausgesteuerte kanal. naja, schon etwas seltsam)
-
-
naja, wär eh nur für konserve. und für reggae/dnb brauchts ja diesen weichen tiefen subbass. daß das life scheiße klingt, weiß ich schon. aber dafür wärs ja nicht gedacht, zumindest bei mir nicht.
-
naja, wär eh nur für konserve. und für reggae/dnb brauchts ja diesen weichen tiefen subbass. daß das life scheiße klingt, weiß ich schon. aber dafür wärs ja nicht gedacht, zumindest bei mir nicht.
-
da häng ich gleich mal noch ne frage an: was gibts im selbstbaubereich für möglichkeiten für infras, die noch einigermaßen günstig sind. für kompakte lösungen würden ja wohl bandpässe bzw. bp-hörner prädestiniert sein. und wenn man die auf einem engen frequenzband laufen läßt (sagen wir mal 30-60 hz ganz grob), sollte das ja hinhauen. was würdet ihr denn an (ERPROBTEN!) Gehäusetypen vorschlagen? mir würde da spontan der acl infra, der b2, der zeus infra u.ä. einfallen.
-
da häng ich gleich mal noch ne frage an: was gibts im selbstbaubereich für möglichkeiten für infras, die noch einigermaßen günstig sind. für kompakte lösungen würden ja wohl bandpässe bzw. bp-hörner prädestiniert sein. und wenn man die auf einem engen frequenzband laufen läßt (sagen wir mal 30-60 hz ganz grob), sollte das ja hinhauen. was würdet ihr denn an (ERPROBTEN!) Gehäusetypen vorschlagen? mir würde da spontan der acl infra, der b2, der zeus infra u.ä. einfallen.
-
warum besuchst du nicht mal nen verleiher in deiner nähe, läßt dich von dem beraten und läßt dann das angebot hier abchecken? nützt doch nichts, wenn dir hier jetzt systeme empfohlen werden, die du dann nicht bekommen kannst
-
na ob das klappt? ich hab auf ein ersatzteil ca 7 monate gewartet (und dann wars auch noch das falsche). naja, vielleicht wirds ja wirklich besser.
-
nee,
die bauen gerade ihr hochlager aus, angeblich sind mehrere tausend bestellungen im rückstand, kann noch dauern
-
gleich mal ne frage zu den laufzeiten: was würdet ihr denn bei 18ern br-hybriden (ähnlich wie ca 1801 dieser exponentielle bassreflexausgang) so ungefähr als delay für die tops einstellen ? brauch man da unbedingt delay? taugt die einmeß-funktion des ultradrive was ?
-
am besten halt wirklich mal probehören. ampleistung auf jeden fall höher ansetzen, wurde ja schon gepostet.
-
also 500 leute würde ich ehrlich gesagt mit dem dap sm system nicht machen. mit vier sm-18b bässen und zwei sm-215 tops an insgesamt ca 6kw traue ich mir mal maximal 300-400 leute indoor mit disco-pegel zu (hab halt bassmäßig doch etwas höhere ansprüche)
-
den eintrag im gästebuch finde ich ja sehr nett & mitfühlend:
Nachtschwärmer wohnt in Hamburg.
Nachtschwärmer hat als Interessen Spass angegeben.
Du kannst Nachtschwärmer unter der e-Mailadresse autotuner@lycos.de erreichen.
Die Homepage von Nachtschwärmer kann man unter http://geile-sache.de finden.Und diesen Kommentar hat Nachtschwärmer dem Gästebuch hinzugefügt.
Moin Moin @ all !*******
Ist doch scheiss egal ob Spanngurt oder nicht hauptsache es war lustig und hat allen spass gemacht was ich auch mal stark annehmen will.Mfg Basti