Für ne Datenausgabe Kontrolle einfach SN75176 und nen 6N137 und daran dann die LED.
markus
Für ne Datenausgabe Kontrolle einfach SN75176 und nen 6N137 und daran dann die LED.
markus
na dann wirste ja an Deinem µC noch ein PortPin für ne LED frei haben.
Sobald Du mit dem DMX senden anfägst schaltest Du die LED ein.
markus
Habe dir m8515 auf lager liegen.
lg, markus
Hallo...
Ich habe seid 13 Monaten den Chip MOD in 12 Geräten und die Teile sind regelmäßig im Verleih und bei eigenen VA's nutze ich die Teile sehr oft als Blinder.
Es sind noch immer die ersten Röhren drinnen. Gut, an den Seiten werden die langsam Schwarz aber ich kann nicht bestätigen das der Blind Mode die Röhren zerstört.
lg, markus
PS. Kann euch die CPU's flashen....
Da bist Du besser aufgehoben.
Hallo...
Die Bauteile kannste Dir bei Reichelt bestellen und Platinen zb. bei mir.
lg, markus
Ich will die nächste Woche die Platinen herstellen. Wenn Du welche benötigst, dann melde Dich bei mir.
lg, markus
@nyt
will auch wieder schüler sein. aber nein, in diesesn tagen klingelt immer das telefon weil die kidis fragen haben wegen anlagen. oh ich glaube ich suche mir für die sommerferien nen VA job im ausland. ![]()
sind denn immer noch ferien ?
Nix zu danken...
lg, markus
Hallo.
Die IPC Software ist nur für die IPC Hardware.
Alternative für den standart PC ist die Hog2PC und Hog3PC Software.
lg, markus
Selbst bei den Botex SP1500 geht es. Habe 12 Stück davon mit Henne seinem MOD und immer 2 pro Phase, selbst im BlindModus hält die Sicherung.
Du kannst problemlos 2 Strobos (Botex 1500) an einer Phase betreiben.
Must Dir nur an den Steckern eine Markierung machen wo die Phase ist und dann beide Strobos gedreht in die 3er Dose stecken.
Zuleitung: Phase / Neutral
------------------------------
Strobo1: Phase / Neutral
Strobo2: Neutral / Phase
lg, markus
Hallo.
Dann würde ich an deiner Stelle erstmal nach Software sehen was Dir zum Steuern gefällt und dann sehen welche Interfaces unterstütz wird.
Ein Interface kaufen ohne zu wissen welche Software es nutzen kann bring doch nix.
Hallo..
Meine Glaskugel kann mir leider nicht sagen was für Mic's Du benutzen tust.
Ist es denn so schweer kurz zu sagen was man an Material einsetzten tut ?
Markus
Ja, wenn etwas bewegung an den Kabeln ist, dann kommt die Anschlußplatine auf den Boden und kratz da den "Schutzlack" weg.
Hatte das Problem auch und ne starre Folie auf den boden geklebt und nun is ruhe ina Kiste.
lg, markus
Kann dir die F45 empfehlen.
Hat mich noch nie im Stich gelassen und alles ist mit möglich.
so ist es ja auch richtig.
und geht es nun ?
lg, markus
Zitat
Die Geräte arbeiten dann Zeitversetzt.
So so, wie groß ist den das Delay ? ![]()
![]()
lg, markus