Habe ich auch so gehört
Beiträge von schmidt, peter
-
-
Ja ist ja gut jetzt. als ehemaliger berliner interessiert man sich halt etwas genauer was so lp technisch abgeht. nochmal zu meiner frage anfangs. welcher hersteller hat sich dies mal durch sponsoring an der zu gegeben schweren aufgabe getraut eine annähernd gleichmäsige beschallung zu realiesieren. glaube nicht das die jungs von 2007 das noch mal waren
-
Mir ging es auch mehr um die technik der bühne. letztes jahr ist da crystal oder wie sie heisen ganz bös aufgelaufen.trotz großen ankündigungen hat da wenig gefunst
-
Konnten die probleme von 07 mit der lärmbelästigung und ungleichmäsiger soundabdeckung auf der haupbühne bewältigt werden
-
Was stand denn diesmal so an technik in dortmund
-
oder eben der pa von allen and heath. billiger würde ich nicht nehmen
-
zu igor, verstehe ich auch nicht. die sollten mit ihrem s...... froh sein wenns jemand verscheuert
-
Welche serienummer hat das defekte pult? danke wenn auch spät
-
was ist nur los? wir sind auf der suche nach einem preisgünstigem einsteigermodell ins digitale. das ls-9 würde uns schon zusagen aber jetzt scheint das es nicht so angenommen wird. zu schwierige bedienung, sound und was weis ich noch. was geht bis 6000 euro?
-
warum bringen immer mehr radiostationen ihre technik selber mit. vor kurzen wurde das noch immer direkt in der gegend angemietet.