was ich gelesen habe kosten die 699 das stück
Beiträge von andreas buresch
-
-
:oops: ähmm :oops: 1.699,00 €/Stück)schwitz soviel haben meine ganzen mtl nicht gekostet :grin: (ein paar 208) dafür muss ich mindestens 3 mal reinbuckeln :grin: bin i eh no da im partyyyy pa
scherz beiseite wenn ich mit die trümmer heim komm kann ich gleich meine sachen packen und wieder gehn.Ausser ich kauf ihr einen drucker für ihre fingernägel mit zum reinschleimen
-
grössere sachen ja 10 mal im jahr in der messearena klagenfurt durchschnitt pax anwesen 3500 aber nicht alle bei mir :grin: :grin: aber mit 1500 bin ich schon dabei .Den grössten auflauf haben wir bei der redoute 6500pax nur da muss ich schon ausleihen 8mal tsm4 und 8 mal die doppel 18ner von turbosound (mein weihnachtswunsch)
wegen der tops geht es mir nur darum das ich etwas weichere höhen habe und etwas leichter sein sollen wenn ich kleinere sachen mache evtl.auch als fullrange nehmen kann was mit den mt-102 unmöglich istmfg andi
-
Das sind genau EV15l OEM 400W mir ist gesagt worden das sie von der Proline serie stammen .Da sie schon mal leider nicht fachgerecht reconed worden sind fehlt der schriftzug auf der kappe und die anderen haben auch nicht die komischen wellen drinnen sie sind glatt :grin:
mfg andi -
nö nur mehr2 10" mittinger und 2ht-hörner beide so um die 10 jahre alt
-
jetzt lese ich erst für einen hinichen 50€ der recone satz kostet beim thoman 94€ und die arbeit selbst?? was kostet der den neu bitte schön
-
EV 12l müsst ich im lager schauen habe genug ev zeugs gehabt denke aber das ich nur mehr 12 oder 10 mitten habe die aber schwerer sind als der 15ner :grin:
-
obwohl 4 in ordnung sind die habe ich aus 2 zeck tsw215 ausgebaut und haben je eine rms leistung von 400 watt
-
bist du dir da sicher wenn das so ist könnt ich mir in den ar**** beissen.
und wieviel ist da zu bekommen für die teile hätte insgesammt 6 stück davon :grin: :grin: -
habe auch einige 3615 in meinen mtls haltbar sind sie :grin: :grin: die ciare sind schon hinüber und meine 15loem pro von EV haben auch das zeitliche gesegnet und die gbs spielen immer noch werde aber jetzt auf 18s umsteigen da ich sie nachgeworfen (aber nicht geschenkt) bekomme mein kumpel hat den vertrieb hier.
das sind die 2 EV 15lpro die mir vor ein paar tagen abgeraucht sind :grin: :grin:
und mein mülleimer ist wieder voll
-
Also 2*6er stack mtl und eine AZ reichen kommt mir ja dann noch billiger. :shock: Bis jetzt waren 4 mt-102 im dienst . ja noch was für die tops habe ich 2 ld 1000 bereitstehen bzw bei einem paar eine. Reicht die?weil sonst habe ich nurmehr die usa 850 im studio die dürfte noch schwächer sein
mfg andreas -
nun die frage aller fragen WIE SIND DIE :grin: da ich meinen Gästen die MT-102 im geschlossenen raum nicht noch länger zumuten will (sie spielen fast 10 jahre ohne probl. und sind sehr gut aber halt im freien)mochte ich mir diese tops zulegen. Zum ersten sind sie billig und zum zweiten habe ich überwiegend positives in diesem forum von der marke gehört.
frage 2. Nun ich habe 2 stack MTL-1 würden 2 pro stack genug sein??
würde mich auf aufschlussreiche antworten freuen
mfg andreas -
Und war schon das treffen wie schaut mal ein treffen bei der schönsten badewanne europas aus
-
ich bin leider in kärnten daheim ggg :grin:
-
meins du mich fladdiiiiiii :shock:
-
Welche die auf den regalen oder die abhöre am boden :grin: ?
-
http://img64.imageshack.us/my.php?image=bild013gt2.jpg
da ich neu bin muss ich auch mal mein klumpatt vorstellen :grin: . Das Rack vom pseudo Studio .Die anderen sachen stehen bei einen freund in der garage da ich in der wohnung keinen platz habe und kein bock habe immer alles die stiegen rauf zu tragen
http://img70.imageshack.us/my.php?image=bild014rc1.jpg
http://img61.imageshack.us/my.php?image=bild010xg6.jpg
http://img61.imageshack.us/my.php?image=bild011wv9.jpg
Die anderen fotos sind der rest von meiner rumpelkammer
http://img70.imageshack.us/my.php?image=bild009ee3.jpgschöne grüsse aus klagenfurt :wink:
-
ups... sorry werd versuchen mein deutsch zu verbessern :grin: Die Spulen geben eigenartige geräusche von sich und eine Lichtshow habe ich auch!! :shock: wie sind eigendlich die arls gegenüber der mtl wollte mir schon welche zulegen aber meine hat gestreikt sie meinte entweder sie oder die böxchien hmmm. Da die böxchien werder bügeln ,waschen ,kochen und die buchaltung machen habe ich mich kurzerhand für meine holde entschieden . :lol: muss mich bald sowieso von ein paar trennen :cry: :cry:
-
nun möchte mich mal vorstellen bin der andi aka united aus kärnten lebe für musik und da meine holde sängerin ist mache ich sie auch in meinen ministudio :grin: nun zum eigendlichen habe 4 ev15l oem 400W speaker wovon zwar 2 neu reco. wurden vom vorgänger aber in ungarn ich glaub das sagt schon alles :grin: :twisted: auf deutsch die sollten nochmal reconed werden ist es rentabel sie zu reparieren oder eher unötig und wieviel würde es kosten??
neben bei habe ich bei euch gelesen das man sie nicht in hörner einbauen kann ist das richtig (habe nur hörner 12 mtl-1 bass und 4 cervin vega mt-102 betrieben an 6 ld pa 1600-x und 2 ld pa 1000 sag ma so es reicht für eine kinder veranstaltung :oops: ) drum bin ich ja im party pa und nicht im normalen paforum würd mich dort garnicht hintrauen :grin: :grin: . wenn sie nichts für hörner sind um wieviel kann ich sie verkaufen da ich mitbekommen habe das die speaker eigendlich warum auch immer gefragt sind würde mich um eine positive bantwortung freuen mfg united