Hallo,
weiß jemand welches System auf der aktuellen Nickelback Dark Horse Tour zum Einsatz kommt?
Danke.
Grüße Lucas
Hallo,
weiß jemand welches System auf der aktuellen Nickelback Dark Horse Tour zum Einsatz kommt?
Danke.
Grüße Lucas
Die Erfahrung mit Wasserdampf haben wir im Sommer auch mal gemacht.
Die Cateringfirma hat unter einem Melder einen Dampfgarer betrieben, bis die roten Autos vor der Tür standen.
An wen muss man sich für eine temporäre Abschaltung der BMZ bzw. von Meldergruppen wenden?
Feuerwehr, Betreiber der BMZ?
Grüße Lucas
Keiner eine Idee?
Danke für alle Angebote! Wir sind fündig geworden.
-> kann geschlossen werden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Schaumstoffeinsätzen für Rackschubladen passend für Shure UHF Serie (also nicht die R-Serie!).
Also pro Schublade 2 Handsender, 2 Taschensender, 2 Mikroklammern und Batterien.
Wer hat noch was bzw. weiß wo man sowas herbekommt?
Grüße Lucas
Das ist mir auch schon aufgefallen...
Das mit dem Nebel ist leider sehr vom Wind abhängig, wenn ich Glück hab hält sich der da ganz gut.
Die Location ist von 3 Seiten von Häusern umgeben.
Da überall auf dem Platz Verkaufshütten stehen, kann ich relativ leicht Nebelmaschienen auf den Dächern Verteilen.
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken für eine "Vorsilvesterparty" im Freien, mittig auf einem Platz (ca 50x50m) eine Spiegelkugel in 4-5m Höhe aufzuhängen. Die Spiegelkugel ist mind. 1m groß und soll mit 4 575er Lampen bestrahlt werden!
Hat jemand mit sowas Erfahrungen? Macht das annähernd den Effekt wie Indoor?
Grüße Lucas
Hallo,
suche für Silvester Safex Flame Jets in München!
Wer kann helfen?
Gruß Lucas
Bin fündig geworden!
Kann also glöscht werden!
Hallo,
wir wollen unseren Bestand an Motorenkabeln erweitern.
Nun stellt sich mir aber die Frage mit welchen Steckern/Kupplungen.
Am liebsten wären mir die Mennekes 152A, die sind allerdings preislich eher hoch angesiedelt! Gibt es Alternativen?
Grüße Lucas
Ich suche für Silvester Alpha Beam 300 oder auch andere Beam Movingheads in München.
Wer hat sowas in der Umgebung von München? Es würde sich um 4-8 Lampen handeln.
Grüße Lucas
Wir könnten in München mit 5x3m Gerrits LED Vorhang inkl. DMX Steuerung dienen.
Grüße
Lucas
- Gala mit Liveband
- Jugendtanzcontest mit DJ
- Tanzworkshops
Also von Reden bis hin zu lauter Konservenmusik so ziemlich alles.
Also Größenordnung L-Acoustics Dv Dosc, Adamson Metrix etc.
gruß
Hallo,
ich suche einen Verleiher in Bochum der Beschallungsmaterial im Verleih hat, das tauglich für den großen Saal im Ruhrcongress ist.
Ich bin nicht auf einen speziellen Hersteller fixiert, deshalb mal einfach alles anbieten.
Bin auch über Kontakte in Bochum zu Verleihern dankbar.
Wer noch Infos braucht -> melden!
Grüße Lucas
Hat einer Erfahrungen mit KIP 323?
Wir kaufen mittlerweile fast nur noch Thon Cases bzw eher LT Cases. Wir hatten bis jetzt noch nie Probleme damit, und wenn man ein richtig amtliches Case braucht, dann bauen die einem das auch!
Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungs-Verhältniss absolut.
Ich muss aber dazu sagen, dass wir auch nur die hochwertigen Cases kaufen! Also keine Eco oder ähnlich.
Von Dächern aus ist nicht Möglich, da müsste dann was aus Truss gebaut werden. Oder alternativ mit Traversenlifte.
Das Bild zeigt genau das besagte Objekt!
Ein weiters Problem ist die direkt angrenzende Straße.
Sieht man auf dem Bild ganz gut.
http://img135.imageshack.us/img135/4573/img6512.jpg
Am einfachsten wird es vermutlich sein, ein Trusskäfig 4m*4m und 4m hoch um den Maibaum zu bauen und dann mit 400W HQI Flutern zu beleuchten.
Somit blende ich keine Autofahrer und mit 4m Höhe sollte ich mit Streulicht auch keine Probleme mit den Anwohnern bekommen.
Es handelt sich um einen Maibaum mit Schildern.
Das ging ja schnell.
City Color hatte ich mir auch schon überlegt. Aber eventuell gibt es ja was noch besser geeignetes für die Anwedung.
Fotos werde ich schnellst möglich nachliefern.
Die Veranstaltung geht über 3 Abende.
Servus Lichtler,
ich habe eine Anfrage für eine Maibaumbeleuchtung bekommen.
Das Problem ist, dass der Maibaum 36m hoch ist und mitten in der Ortschaft steht. Also hat es höchste Priorität, dass die Nachbarn durch Streulicht nicht gestöhrt werden.
Einfarbig (also weiß) reicht vollkommen aus.
Jetzt stellt sich mir die Frage mit welchen Lampen ich eine solche Distanz bei entsprechend kleinem Abstrahlkegel abdecken kann.
Falls einer von euch eine krative Idee hat, wie man dies bewerkstelligen kann, würde ich mich freuen.
Grüße Lucas